Freitag, den 04.05.18 14:25

aus der Kategorie: Congstar, Mobilfunk

connect Leserwahl 2018: Telekom und congstar haben die Nase vorn

connect Leserwahl 2018 – Zum siebten mal in Folge wurde congstar zum Mobilfunkanbieter des Jahres gewählt. Auch die Telekom und deren Xtra-Karte konnten in weiteren Kategorien den ersten Platz für sich entscheiden.

connect Leserwahl 2018

Im Rahmen der connect Leserwahl 2018 haben rund 71.500 Teilnehmer congstar zum Mobilfunkanbieter des Jahres gewählt. Der Discounter konnte den Titel damit zum siebten mal in Folge erringen. Die Leser des Fachmagazins connect hatten im April die Möglichkeit, ihre Stimme für ihre Favoriten abzugeben.

“Schon zum siebten Mal in Folge sind wir von den Lesern der connect zum ‚Mobilfunkanbieter des Jahres‘ gewählt worden. Das macht das komplette congstar Team sehr stolz. Denn es zeigt uns seit vielen Jahren, dass sich unsere Kunden bei uns sehr gut aufgehoben fühlen. Eine tolle Wertschätzung und Motivation für uns, diesem Anspruch auch weiterhin gerecht zu werden”, erklärt congstar Geschäftsführer Dr. Peter Opdemom.

Telekom ebenfalls vorn

In der Kategorie “Mobilfunknetzbetreiber” gelangte die congstar-Mutter Telekom auf den ersten Platz. Die Spitzenposition im Bereich “Netzbetreiber-Prepaid-Karten” ging an die von der Telekom angebotene Xtra-Karte. In der Kategorie “Festnetzanbieter” gehörte die Telekom ebenfalls Liebling der Leser.

Die Telekom-Tochter congstar hat erst vor kurzem für eine Überraschung gesorgt, als sie kurzfristig LTE in einigen Tarifen einführte. Seit wenigen Wochen können congstar Kunden in den Tarifen Allnet Flat und Allnet Flat Plus eine Highspeed-Option buchen, die LTE mit bis zu 50 Mbit/s bereitstellt.


Werde jetzt Mobilfunk-Talk Online-Redakteur

Jetzt kommentieren (0)

Zur Diskussion im Forum: Congstar Forum

Tipp: Nur für kurze Zeit - Callya Freikarte oder o2 Freikarte oder BASE SIM-Karte oder Telekom Freikarte kostenlos bestellen!

Kommentare zu connect Leserwahl 2018: Telekom und congstar haben die Nase vorn

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Profilbilder bei Gravatar
Startseite | Datenschutz | Impressum