x

Blau Allnet-Flat 9,99€

Mittwoch, den 23.05.18 14:45

aus der Kategorie: Tchibo

Tchibo mobil erhöht Datenvolumen im Smart S, M und L auf bis zu 4 GB

Tchibo mobil erhöht Datenvolumen – Vor wenigen Tagen hat Tchibo mobil das Datenvolumen in den Tarifen Smart S, Smart M und Smart L um bis zu 60 Prozent erhöht. In den drei Tarifen stehen nun Datenmengen von bis zu 4 GB bereit.

Tchibo mobil erhöht Datenvolumen

Seit dem 14. Mai 2018 verfügen die Tchibo mobil Tarife Smart S, Smart M und Smart L über ein höheres Datenvolumen. Die Offerten, die im Onlineshop von Tchibo mobil zur Verfügung stehen, wurde dabei um bis zu 60 Prozent erhöht und warten nun mit Datenvolumina von bis zu 4 GB auf.

Konkret wurden die Datenmengen im Smart S und Smart M um jeweils 200 MB erhöht. Die beiden Tarife bieten nun 1 GB und 1,5 GB pro Monat und kosten weiterhin 7,99 Euro und 9,99 Euro. Des Weiteren enthält der Smart S 100 Freiminuten in alle deutschen Netze sowie eine Sprach- und SMS-Flat zu anderen Tchibo mobil Kunden. Im Smart M sind 300 Freiminuten und ebenfalls eine Community-Flat enthalten. Auch das EU-Roaming ist jeweils mit an Bord.

Tchibo mobil Tarife mit bis zu 4 GB

Die höchste Anpassung hat Tchibo mobil beim Smart L vorgenommen. Hier stieg die Datenmenge um 1,5 GB auf insgesamt 4 GB an. Der Tarif kostet 19,99 Euro und bietet zudem eine Sprachflat in alle Netze, eine Community-Flat und das EU-Roaming. Auch in den Daten-Tarifen wurde das Volumen erhöht. Der Data S ist nun mit 2 GB erhältlich, der Data M mit 4 GB.

Neukunden, die eine Tchibo Card besitzen, zahlen statt 9,99 Euro einmalig lediglich 4,99 Euro für die Simkarte und das Starterpaket. Außerdem sammeln sie regelmäßig Treuebohnen und können diese später gegen attraktive Prämien einlösen.

Unter www.tchibomobil.de stehen die überarbeiteten Tarife ab sofort zur Verfügung.


Werde jetzt Mobilfunk-Talk Online-Redakteur

Jetzt kommentieren (0)

Zur Diskussion im Forum:

Tipp: Nur für kurze Zeit - Callya Freikarte oder o2 Freikarte oder BASE SIM-Karte oder Telekom Freikarte kostenlos bestellen!

Kommentare zu Tchibo mobil erhöht Datenvolumen im Smart S, M und L auf bis zu 4 GB

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Profilbilder bei Gravatar
Startseite | Datenschutz | Impressum