x

Blau Allnet-Flat 9,99€

Sonntag, den 24.06.18 14:13

aus der Kategorie: Sonstige Hersteller

Meizu X8 mit Snapdragon 710- Prozessor angekündigt

ngebliches Meizu X8 Bild SmartprixMeizu X8 mit Snapdragon 710 – Der chinesische Hersteller Meizu hat ein Smartphone in der Pipeline, welches mit dem Qualcomm Snapdragon 710- Chip angetrieben wird. Das Meizu X8 könnte neben Google und Xiaomi eines der ersten Smartphones mit dem neuen Chip sein.

Meizu X8 mit Snapdragon 710-Chip

Wie die Webseite gizchina berichtet, plant der chinesische Hersteller Meizu ein neues Smartphone mit dem Qualcomm Snapdragon 710- Prozessor mit acht Kernen, die als Kyro 360 bezeichnet werden. Bisher setzte Meizu nur MediaTek- Chips in seinen Geräten ein. Qualcomm hatte den Chip erst im Mai vorgestellt.

Dem Bericht zufolge soll der CEO von Meizu das Smartphone schon angekündigt haben und auch Meizu-Chef Jack Wong hat auf einem offiziellen Meizu-Forum ein neues Smartphones mit der Bezeichnung Meizu X8 erwähnt.

Kein In-Display-Scanner

Wong erwähnt im Forum, dass außer dem Meizu 16 auch das Meizu X8 den Snapdragon 710 als Antrieb verwenden wird, während das Meizu 16 Pro den Snapdragon 845-Chip an Bord hat. Das Meizu 16 bietet einen In-Display-Fingerabdrucksensor, der im Meizu X8 nicht zum Einsatz kommt.

Die MX- Serie vom chinesischen Hersteller wird durch die neue X-Serie ersetzt. Das letzte MX-Smartphone war das Meizu MX6 aus dem Jahr 2016. Ein Releasedatum vom Meizu X8 steht noch nicht fest. Auf der Webseite Smartprix ist das angebliche Meizu X8 bereits gelistet mit einem zu erwartenden Preis von 21.990 Rupien, umgerechnet etwa 278 Euro. Dort werden 4 GB RAM und ein 5,46 Zoll-Display, sowie eine 12 MP-Dualkamera auf der Rückseite und eine 20 Megapixel Selfiekamera gelistet. Titelbild: Smartprix


Werde jetzt Mobilfunk-Talk Online-Redakteur

Jetzt kommentieren (0)

Zur Diskussion im Forum:

Tipp: Nur für kurze Zeit - Callya Freikarte oder o2 Freikarte oder BASE SIM-Karte oder Telekom Freikarte kostenlos bestellen!

Kommentare zu Meizu X8 mit Snapdragon 710- Prozessor angekündigt

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Profilbilder bei Gravatar
Startseite | Datenschutz | Impressum