x

otelo Allnet Flat 7 GB

Montag, den 09.07.18 11:45

aus der Kategorie: OrtelMobile

Ortel Mobile: LTE-Router mit 40 GB auf Prepaid-Basis

Ortel Mobile LTE Router – Der Ethno-Discounter Ortel Mobile bietet seinen Kunden ab sofort einen LTE-Router auf Prepaid-Basis an, der mit einem Datentarif mit 40 GB Volumen genutzt werden kann. Außerdem können Ortel Mobile Kunden ab sofort auf einen weiteren Datentarif mit 50 GB zugreifen.

Ortel Mobile LTE-Router

Im Onlineshop von Ortel Mobile steht ab sofort ein neues Datenangebot auf Prepaid-Basis bereit. In diesem ist ein LTE-Router sowie ein passender LTE-Datentarif enthalten, der mobil genutzt werden kann. “Insbesondere Menschen mit Migrationshintergrund bleiben mithilfe dieser Lösung jederzeit über das Internet mit ihrer Familie aus der Heimat in Kontakt. Zudem können sie den Router mit mehreren Personen und Geräten teilen”, erklärt der Discounter.

Der Ortel Mobile LTE-Router kostet samt Simkarte und Tarife 69,99 Euro einmalig. Mit diesem ist der Tarif “Internet für Zuhause” nutzbar, der 29,99 Euro kostet und 28 Tage lange gültig ist. Im Preis sind 40 GB Volumen mit maximalen LTE-Geschwindigkeiten von 21,6 Mbit/s enthalten. Nach Verbrauch können auf Wunsch weitere 10 GB für 14,99 Euro hinzugebucht werden, ansonsten wird die Datenrate auf 56 Kbit/s gedrosselt. Bei ausreichenden Guthaben verlängert sich der Tarif regelmäßig automatisch. Ohne gebuchten Tarif kostete jedes MB 49 Cent.

Neue Datenoption mit 50 GB

Neben dem neuen Router-Angebot können Ortel Mobile Kunden ab sofort auch auf einen neuen Datentarif zugreifen. Die neue Internet Flat 50 GB kostet 79,99 Euro, ist 28 Tage lange gültig und stellt ein Volumen von 50 GB bereit. Sie wird ebenfalls auf Prepaid-Basis realisiert und unterstützt VoIP. Außerdem können auch hier weitere 10 GB für 14,99 Euro hinzugebucht werden.

Unter www.ortelmobile.de stehen die neuen Tarife ab sofort zur Verfügung. Den Angaben nach können Interessenten den LTE-Router samt Simkarte bei ausgewählten Fachhändern erwerben.


Werde jetzt Mobilfunk-Talk Online-Redakteur

Jetzt kommentieren (2)

Zur Diskussion im Forum:

Tipp: Nur für kurze Zeit - Callya Freikarte oder o2 Freikarte oder BASE SIM-Karte oder Telekom Freikarte kostenlos bestellen!

2 Kommentare zu Ortel Mobile: LTE-Router mit 40 GB auf Prepaid-Basis

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Profilbilder bei Gravatar
  1. Heiko H schrieb am 17.07.2018 um 10:35

    Ich habe den Ortel Mobile LTE Router seit 3 Tagen und bin sehr damit zufrieden. Auch darum, weil bei mir überhaupt nur das von Ortel/Telefonica angebotene o2-Netz gut funktioniert. D1 geht zuhause überhaupt nicht (!), D2 Vodafone sehr schlecht (hätte mir dann wohl den Gigacube mit 200 GB geholt) und Congstar Homespot ist an meine Adresse lt. deren Homepage erst gar nicht lieferbar.
    Etwas nervig war der Kauf, über die Ortel-Hotline telefonisch den nächsten autorisierten Shop erfragt und dort hingefahren (ich war angeblich auch der erste Kunde für den Bereich Hamburg)

  2. Markus W schrieb am 09.07.2018 um 17:23

    also da gehe ich leichter zu congstar, der kostet auf jeden fall weniger und ist schneller!!
    https://www.congstar.de/festnetz-internet/congstar-homespot-im-vergleich/

Startseite | Datenschutz | Impressum