Donnerstag, den 02.08.18 10:40

aus der Kategorie: Huawei

Huawei Mate 20: Foto und Details geleakt

Huawei Mate 10 lite HerstellerHuawei Mate 20 Details geleakt – Der Nachfolger vom Huawei Mate 10 steht in den Startlöchern. Aktuell hat ein Technik-Insider ein erstes Foto vom Hauwei Mate 20 veröffentlicht. Auch Details zur Ausstattung, Hardware und Kamera hat der Insider anscheinend in Erfahrung gebracht.

Huawei Mate 20: Erstes Foto geleakt

Berichten zufolge steht der Nachfolger vom Huawei Mate10, Huawei Mate20, kurz vor dem Launch. Der Technik-Insider ictech hat schon oft mit seinen Vorrausagen ins Schwarze getroffen. Aktuell hat er anscheinend einen Prototypen vom Huawei Mate 20 an Land gezogen.

Ictech hat das Foto über das China-Netzwerk Weibo veröffentlicht. Es soll das Smartphone  mit auffällig hohem Bildschirm und 6 Zoll Diagonale zeigen. Die Displayränder sind extrem schmal, eine Notch ist allerdings nicht zu erkennen.

Details zum Huawei Mate 20

Obwohl die Displayränder oben und unten sehr schmal sind, ist keine Notch vorhanden. Wie Huawei die Frontkamera integriert, muss demnach abgewartet werden. Möglich wäre eine Platzierung in der Mitte des Bildschirms. Die Auflösung vom wohl 6 Zoll großen Bildschirm ist noch nicht bekannt.

Angebliches Huawei Mate 20 ictech über Weibo

Angebliches Huawei Mate 20 ictech über Weibo

Laut dem Insider wird Huawei eine 42-Megapixel-Kamera verbauen. Ein hauseigener Kirin-980-Prozessor, Nachfolger vom aktuellen Kirin 970-Chip, soll für den Antrieb sorgen. Der Prozessor wird auf der diesjährigen IFA in Berlin vorgestellt. Über die Größe des Arbeitsspeicher wird nichts erwähnt, er sollte aber 8 Gigabyte betragen. Im Lieferumfang befindet sich wohl auch ein 40 Watt- Schnellladegerät. Der Preis könnte sich um die 625 Euro umgerechnet (5.000 chinesische Yuan) im Heimatland bewegen. In Deutschland wird er deutlich höher ausfallen. Titelbild zeigt noch das Huawei Mate 10.


Werde jetzt Mobilfunk-Talk Online-Redakteur

Jetzt kommentieren (0)

Zur Diskussion im Forum:

Tipp: Nur für kurze Zeit - Callya Freikarte oder o2 Freikarte oder BASE SIM-Karte oder Telekom Freikarte kostenlos bestellen!

Kommentare zu Huawei Mate 20: Foto und Details geleakt

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Profilbilder bei Gravatar
Startseite | Datenschutz | Impressum