discoSURF eingestellt – Nach BigSIM hat Drillisch offenbar eine weitere Marke eingestellt. Der Internetauftritt von discoSURF ist verschwunden. An gleicher Stelle können Interessenten nun Tarife der übrigen Drillisch-Marken buchen.
discoSURF eingestellt
Drillisch scheint klar Schiff bei den eigenen Marken zu machen und wenig bekannte Anbieter nach und nach einzustellen. Bereits vor einigen Wochen traf es die eher wenig bekannte Marke BigSIM. Nun ist mit discoSURF ein weiterer Anbieter ohne größere Ankündigung eingestellt worden. Darauf verweist das Onlinemagazin Teltarif, dem die Einstellung von discoSURF vor kurzem aufgefallen ist.
discoSURF war Teil eines umfassenderen Angebots, zu dem auch die Marken discoPLUS und discoTEL gehören. Letztere sind weiterhin erhältlich und zumindest derzeit noch nicht von der Einstampfung betroffen. Ob dieser Zustand von Dauer sein wird oder ob Drillisch auch bei weiteren Marken aufräumt ist nicht bekannt.
discoSURF Bestandskunden weiterhin aktiv
Bislang betrifft die Einstellung lediglich die Neukundenangebote. Bestandskunden können ihre Tarife weiter nutzen und auch weiterhin auf das Kundenportal zugreifen. Wer www.discosurf.de aufruft wird direkt zu mein.etelon.de weitergeleitet und erhält Zugriff auf das Bestandskundenlogin.
Auf der gleichen Seite gibt es einen Reiter mit dem Titel „Tarife“. Hier stellt Drillisch verschiedene Angebote der übrigen Marken bereit. Darunter PremiumSIM und winSIM. Außerdem sind verschiedene Smartphones verfügbar.
Carmen Hornbogen
Kommentare zu Nach BigSIM: Drillisch hat auch discoSURF eingestellt