Freitag, den 31.08.18 13:40

aus der Kategorie: TMobile, TopNews

Telekom: MagentaMobil Tarife erhalten mehr Datenvolumen

Telekom MagentaMobil Tarife – Die geleakten MagentaMobil Tarife wurden von der Telekom auf der IFA bestätigt. Ab sofort sind in fast allen MagentaMobil Tarifen verbesserte Inhalte verfügbar. Allerdings steigt zum Teil auch der Preis der Offerten an.

Telekom MagentaMobil Tarife

Die bereits gestern geleakten neuen MagentaMobil Tarife wurden von der Telekom offiziell bestätigt. Wie das Unternehmen auf der IFA in Berlin bekannt gab, können Interessenten die verbesserten Angebote ab sofort buchen. Veränderungen gab es vor allem beim mobilen Datenvolumen sowie beim Preis.

Die MagentaMobil Tarife S, M und L kosten ab sofort 36,95 Euro, 46,95 Euro und 56,95 Euro pro Monat. Bislang wurden lediglich 34,95 Euro, 44,95 Euro und 54,95 Euro fällig. Pro Monat müssen Telekom-Kunden für die drei Tarife nun also 2 Euro mehr bezahlen. Neukunden erhalten in den ersten sechs Monaten jedoch einen Nachlass von 7 Euro pro Monat, so dass der MagentaMobil S in dieser Zeit lediglich 29,95 Euro kostet. Für den MagentaMobil M und MagentaMobil L erhebt die Telekom in den ersten sechs Monaten 39,95 Euro und 49,95 Euro. Wer im Onlineschop der Telekom bucht, erhält einen weiteren Onlinevorteil von bis zu 20 Euro pro Monat.

Mehr Datenvolumen inklusive

Gleichzeitig erhöht sich die mobilen Datenmenge im MagentaMobil S von 2 GB aus 2,5 GB. Im MagentaMobil M und L sind nun 5 GB statt 4 GB und 10 GB statt 6 GB enthalten. An den übrigen Tarifinhalten wie LTE Max und der Sprach- und SMS-Flat ändert sich nichts. Auch der Einsteigertarif MagentaMobil XS bleibt unverändert.

Im MagentaMobil XL fällt die Neuerung vergleichsweise moderat aus. Neu- und Bestandskunden können den Unlimited-Tarif ab sofort auch in der Schweiz nutzen und dort pro Monat 23 GB versurfen.

Unter www.telekom.de sind die neuen Tarife ab sofort erhältlich.


Werde jetzt Mobilfunk-Talk Online-Redakteur

Jetzt kommentieren (0)

Zur Diskussion im Forum: T-Mobile Forum

Tipp: Nur für kurze Zeit - Callya Freikarte oder o2 Freikarte oder BASE SIM-Karte oder Telekom Freikarte kostenlos bestellen!

Kommentare zu Telekom: MagentaMobil Tarife erhalten mehr Datenvolumen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Profilbilder bei Gravatar
Startseite | Datenschutz | Impressum