Montag, den 03.09.18 10:34

aus der Kategorie: LG

LG V 40 Datenblatt geleakt: Fünf Kameras und Stereo-Boombox

Angebliches LG V40 Bild OnLeaks und SlashleaksLG V40 mit fünf Kameras – Schon seit Monaten kursieren Details zur Ausstattung vom LG V40. Den Fokus legt der Hersteller auf die integrierten Kameras. Insgesamt sollen fünf Kameras an Bord sein. Angeblich ist jetzt ein Datenblatt mit den wichtigsten Eckdaten geleakt worden.

LG V40: Datenblatt geleakt?

Auf der diesjährigen IFA in Berlin hatte LG das kommende LG V40 nicht gezeigt. Seit Monaten kursiert das LG V40 aber schon in den Medien. LG legt den Fokus auf die Kameras, denn  insgesamt sollen gleich fünf Kameras integriert sein.

Laut der Webseite Androidpit sollen aktuell alle Gerüchte bestätigt werden, denn angeblich liegt ein komplettes Datenblatt mit allen wichtigen Eckdaten vor.

Fünf Kameras und Stereo-Boombox

Laut Androidpit stammt die Quelle der Informationen „aus der Nähe von LG“. Das südkoreanische Unternehmen bereitet sich auf sein neues Flaggschiff vor. Auf der Rückseite befinden sich laut Datenblatt demnach drei Kameras und auf der Frontseite zwei Kameras. Die Triple-Kameras soll 12 Megapixel mit f/1,5-Blende und 1,4μm Pixeln, 16 MP und einer f/1.9- Blende, sowie 1,0μm Pixeln und ein weiteres Objektiv mit 12 MP und f/2.4-Blende und 1,0μm Pixeln aufweisen. Features sind Teleobjektiv, Weitwinkelobjektiv und 2x Zoom ohne Verlust.

Die Dual-Selfie-Kameras leistet 8+ 5 Megapixel. Bedient wird das LG V40 über ein 6,4- Zoll-Display mit Notch und einer Auflösung von QHD+.  Für den Antrieb sorgt der noch aktuelle Qualcomm Snapdragon 845- Prozessor mit 6 Gigabyte Arbeitsspeicher und 64 Gigabyte internen Speicher. Weitere Features vom Highend- Smartphone sind Stereo-Boombox-Lautsprecher, Quad-DAC, WLAN und LTE und ein 3.300 mAh starker Akku. Trozt des relativ kleinen Akkus sollte mit Android 9.0 Pie eine „vernünftige“ Laufzeit möglich sein. Das LG V40 wiegt knapp 170 Gramm und misst 158,7 x 75,8 x 7,79 Millimeter. Titelbild: Angebliches LG V40 Bild OnLeaks und Slashleaks


Werde jetzt Mobilfunk-Talk Online-Redakteur

Jetzt kommentieren (0)

Zur Diskussion im Forum: LG Forum

Tipp: Nur für kurze Zeit - Callya Freikarte oder o2 Freikarte oder BASE SIM-Karte oder Telekom Freikarte kostenlos bestellen!

Kommentare zu LG V 40 Datenblatt geleakt: Fünf Kameras und Stereo-Boombox

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Profilbilder bei Gravatar
Startseite | Datenschutz | Impressum