Mittwoch, den 05.09.18 10:30

aus der Kategorie: Sonstige Hersteller

OnePlus 6T oder OnePlus 7: Launch könnte am 15. Januar 2019 erfolgen

OnePlus 6 in Silk WhiteOnePlus 6T (7) Start im Januar – Das Startup- Unternehmen OnePlus hatte sein aktuelles Flaggschiff OnePlus 6 Mitte Mai vorgestellt. Wie schon bei dem Vorgänger, wird es wahrscheinlich auch ein OnePlus 6T geben. Laut einem OnePlus- Account über Weibo könnte das Smartphone im Januar 2019 präsentiert werden.

OnePlus 6T: Launch im Januar 2019?

Im Mai hatte OnePlus das OnePlus 6 vorgestellt. Wie schon bei dem Vorgänger, OnePlus 5 bzw. OnePlus 5T, wird es mit dem OnePlus 6T eine verbesserte Ausführung geben.

Laut der Webseite Techradar ist über den OnePlus Account und dem chinesischen Microblogging-Dienst Weibo ein Bild aufgetaucht, welches Aufschluss über den Launch geben könnte. Ein dort veröffentlichtes Bild zeigt zusammen mit dem Datum 15. Januar einen Kalender auf einem OnePlus- Handset. Ob das Datum stimmt ist aber fraglich, denn das OnePlus 3T und 5T wurden jeweils im November 2016 und 2017 präsentiert. Allerdings könnte der 15. Januar auch der Starttermin in den Handel sein.

Kommt im Januar schon das OnePlus 7?

Laut der Gerüchteküche wäre es auch möglich, dass das OnePlus 6T im Januar startet oder es kein „T“- Modell geben wird. Vielleicht überspringt das Startup-Unternehmen ein „T“- Modell und springt direkt zum OnePlus 7. Bisher wird für dieses Smartphone erst Mitte des Jahres der Launch erwartet.

OnePlus über Weibo Bild Techradar

OnePlus über Weibo Bild Techradar

Das mutmaßliche OnePlus 6T oder OnePlus 7 soll bereits den neuen 5G- Standard aufweisen. Hierzu hatte sich der OnePlus CEO Pete Lau früher schon geäußert. Berichten zufolge will OnePlus eine Partnerschaft mit der Telekom-Tochter T-Mobile USA eingehen. Theoretisch könnte dann jeder potentielle Käufer  das Smartphone in einem T-Mobile Store erwerben.


Werde jetzt Mobilfunk-Talk Online-Redakteur

Jetzt kommentieren (0)

Zur Diskussion im Forum:

Tipp: Nur für kurze Zeit - Callya Freikarte oder o2 Freikarte oder BASE SIM-Karte oder Telekom Freikarte kostenlos bestellen!

Kommentare zu OnePlus 6T oder OnePlus 7: Launch könnte am 15. Januar 2019 erfolgen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Profilbilder bei Gravatar
Startseite | Datenschutz | Impressum