Samstag, den 08.09.18 14:00

aus der Kategorie: Sonstige Hersteller

OnePlus 6T: Bilder geben Rätsel auf

Mutmaßliches OnePlus 6T Bild wcctech comOnePlus 6T Bilder geben Rätsel auf –  Bisher hatte das Startup-Unternehmen OnePlus von seinen Flaggschiffen wie das OnePlus 3 oder OnePlus 5, auch eine leicht verbesserte „T“- Version gestartet. Auch vom aktuellen OnePlus 6 wird ein verbessertes OnePlus 6T erwartet. Erste Bilder vom angeblichem OnePlus 6T geben allerdings Rätsel auf.

OnePlus 6T: Bilder geben Rätsel auf

Jeweils im Sommer stellt OnePlus das Hauptmodell des jeweils aktuellen Flaggschiffes vor. Im Herbst folgte dann die verbesserte „T“-Version, wie zuletzt das OnePlus 5T. Über den OnePlus Account und dem China-Bloggingdienst Weibo war erst vor wenigen Tagen ein Bild aufgetaucht mit dem Datum 15. Januar. Was OnePlus dann vorstellt, kann nur vermutet werden.

Aktuell sind Bilder unter anderem von der Webseite wcctech.com geleakt worden, die das OnePlus 6T angeblich von vorne und von hinten zeigen sollen. Ein weiteres Foto von Weibo zeigt auch die mutmaßliche Verpackung. Dort wird ein „In-Screen“- Fingerabdrucksensor angedeutet. Allerdings könnten es sich um Fakes handeln, denn die Bilder zeigen ein nahezu komplett neu gestaltetes Smartphones. Plant OnePlus etwa ein großes Update für das OnePlus 6T?

Neues OnePlus mit Notch und Triple-Kamera?

Unter der Modellnummer A6013 soll das OnePlus 6T Gerüchten zufolge bereits bei der EEC (Eurasien Economic Commission) gelistet sein. Bilder vom China-Bloggingdienst Weibo zeigen zudem die angebliche Verpackung des Smartphones. Schon während des OnePLus 6- Starts, hatte der Hersteller eine Glasrückseite für das „T“- Modell angekündigt und das in der Zukunft kabelloses Aufladen möglich sein wird.

OnePlus 6T verpackung Bild Weibo

OnePlus 6T verpackung Bild Weibo

Nach den Bildern zu urteilen wird das OnePlus 6T eine kleinere Notch aufweisen, als das OnePlus 6. Eine Ähnlichkeit mit dem Oppo F9 lässt sich zudem nicht verleugnen. Rückseitig ist eine Triple-Kamera zu erkennen. Weil derzeit vermutet wird, dass der Fingerabdrucksensor unter dem Bildschirm integriert wird, bleibt abzuwarten, wie OnePlus Haupt- und Selfiekamera verwenden wird. Ein Konzept zeigte kürzlich eine Anordnung der Dreifachkamera mit 16+ 20+ 8 Megapixel und eine Dual-Selfiekamera mit zwei 16 MP- Objektiven. Das der Hersteller schon den kommenden Snapdragon 855- Prozessor einsetzen wird, ist eher unwahrscheinlich. Wir gehen vom Qualcomm Snapdragon 845- Chip aus. Titelbild: wcctech com

Angebliches OnePlus 6T Bild wcctech com

Angebliches OnePlus 6T Bild wcctech com


Werde jetzt Mobilfunk-Talk Online-Redakteur

Jetzt kommentieren (0)

Zur Diskussion im Forum:

Tipp: Nur für kurze Zeit - Callya Freikarte oder o2 Freikarte oder BASE SIM-Karte oder Telekom Freikarte kostenlos bestellen!

Kommentare zu OnePlus 6T: Bilder geben Rätsel auf

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Profilbilder bei Gravatar
Startseite | Datenschutz | Impressum