Samstag, den 15.09.18 13:56

aus der Kategorie: Google

Google Pixel 3 XL: Release, Preise und neue Details

Angebliches Pixel 3 XL Bild MobileSyrup über TwitterPixel 3 XL Release und Details – Wahrscheinlich wird Google am 9. Oktober die neue Pixel- Serie, Pixel 3 und Pixel 3 XL,  präsentieren. Ein entsprechendes Event findet auf einer Launch-Veranstaltung in New York statt, Google hat bereits Einladungen verschickt. Zu den neuen Flaggschiffen gibt es inzwischen schon einige Details.

Pixel 3 XL: Launch am 9. Oktober

Anscheinend steht das Launch-Datum für das Pixel 3 und Pixel 3 XL fest. Google hat Einladungen für ein Event in New York für den 9. Oktober verschickt, berichtet Techradar.

Vom Pixel 3 XL ist ein Highend- Modell zu erwarten mit Top- Hardware und Spitzen-Kamera. Schon der Vorgänger konnte sich im Kameratest von DxOMark etablieren.

Bisherige Leaks zum Pixel 3 XL

Google muss mit dem Pixel 3 XL gegen die Konkurrenz von Samsung (Galaxy Note 9), Apples iPhone Xs (Max) und Huawei P20 Pro ankämpfen. Die neuen Pixel 3- Modelle sind bereits bei der NCC (National Communications Commission) in Taiwan zertifiziert., dass bedeutet das ein Start demnächst erfolgt. Für das Pixel 3 XL ist mit einem Preis von etwa 1.000 Dollar zu rechnen. Das Pixel 2 XL kostete zur Einführung noch 849 US-Dollar. Wahrscheinlich wird es auch eine größere 256 GB Speicher-Variante geben, die noch im Preis darüber liegt.

In früheren Leaks wird das Basis-Modell, Pixel 3, ohne Notch erwähnt, während das Pixel 3 XL diese Displayaussparung hat. Die Webseite MobileSyrup hatte vor einigen Wochen ein Bild veröffentlicht, dass das Pixel 3 angeblich in freier Wildbahn zeigt. Ein anonymer Reddit-Nutzer hat außer Fotos auch weitere Details gepostet. Demnach wird das Pixel 3 über ein 5,5-Zoll-Display mit einer Auflösung von 2.160 x 1.080 Pixel verfügen. Laut Mobile Review wird das Pixel 3 XL ein bsi zu 6,7 Zoll Display im 19:9 Seitenverhältnis bieten. Für den Antrieb wird wohl der Snapdragon 845- Chip sorgen mit 4 Gigabyte Arbeitsspeicher. Titelbild: MobileSyrup über Twitter.


Werde jetzt Mobilfunk-Talk Online-Redakteur

Jetzt kommentieren (0)

Zur Diskussion im Forum:

Tipp: Nur für kurze Zeit - Callya Freikarte oder o2 Freikarte oder BASE SIM-Karte oder Telekom Freikarte kostenlos bestellen!

Kommentare zu Google Pixel 3 XL: Release, Preise und neue Details

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Profilbilder bei Gravatar
Startseite | Datenschutz | Impressum