x

klarmobil LTE-Kracher

Donnerstag, den 20.09.18 14:30

aus der Kategorie: Aktuelle Handy-Neuheiten, Samsung

Galaxy A7 (2018) mit Triplekamera: Specs und Preise

Galaxy A7 2018 Bild HerstellerGalaxy A7(2018) mit Triplekamera alle Specs – Erst kürzlich waren Pressebilder von einem neuen Samsung Galaxy A7- Smartphone mit Triplekamera aufgetaucht. Ursprünglich wurde ein Launch erst im Oktober vermutet. Der südkoreanische Hersteller hat das Galaxy A7 (2018) aber schon jetzt vorgestellt.

Galaxy A7 (2018) vorgestellt

Für das kommende Samsung Flaggschiff Galaxy S10 Plus wird eine Triplekamera erwartet. Es ist aber nicht das erste Smartphone des Herstellers mit einer Dreifach-Kamera. Überraschend hat Samsung schon jetzt das Mittelklasse- Gerät Galaxy A7 (2018) ohne speziellem Event über die hauseigene Webseite vorgestellt.

Damit ist das Galaxy A7 das erste Smartphone des Herstellers mit Triplekamera. Samsung setzt den Fokus für neue Features demnach zuvor auch in Mittelklasse-Modelle ein.

Technische Daten

Bedient wird das Galaxy A7 (2018) über ein 6-Zoll-AMOLED-Display mit Full HD+- Auflösung. Das Smartphone verfügt über keine Notch und ist ähnlich dem Inifinity- Bildschirm gehalten. Samsung nennt einen nicht näher bezeichneten Octa-Core-Prozessor mit wahlweise 4- oder 6 Gigabyte Arbeitsspeicher für den Antrieb. 128 Gigabyte Speicher stehen zur Verfügung, welcher mittels SDKarte erweitert werden kann.

Die Triplekamera setzt sich aus einem 5 MP-Sensor mit f/2.2-Blende zur Tiefenschärfe, einem 24 MP-Sensor mit f/1.7- Blende und einem 8 MP-Sensor mit f/2.4- Blende mit Weitwinkel zusammen. 24 Megapixel stehen für die Selfiekamera bereit. Eine künstliche Intelligenz zur Szenenerkennung ist integriert. Rechts an der seite befindet sich der Fingerabdrucksensor. Weitere Features sind Dolby Atmos, LTE und WLAN und Android 8.0 Oreo. Ein offizieller Preis ist nicht genannt, er sollte bei etwa 400 Euro betragen. Wann das Galaxy A7 (2018) hierzulande startet ist noch unbekannt.


Werde jetzt Mobilfunk-Talk Online-Redakteur

Jetzt kommentieren (0)

Zur Diskussion im Forum: Samsung Forum

Tipp: Nur für kurze Zeit - Callya Freikarte oder o2 Freikarte oder BASE SIM-Karte oder Telekom Freikarte kostenlos bestellen!

Kommentare zu Galaxy A7 (2018) mit Triplekamera: Specs und Preise

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Profilbilder bei Gravatar
Startseite | Datenschutz | Impressum