x

klarmobil LTE-Kracher

Freitag, den 21.09.18 14:00

aus der Kategorie: Apple iPhone

iPhone Xs im Teardown: So sieht das Innenleben aus

iPhone Xs Teardown YouTubeiPhone Xs im Teardown – Rechtzeitig zum Start der neuen Apple Flaggschiffe, haben sich die Experten von Fiixjeiphone, dass Innenleben vom iPhone Xs vorgenommen. Das Teardown offenbart, wie es im Innern des Smartphones aussieht.

iPhone Xs im Teardown

Ab heute, den 21. September, startet der Verkauf der neuen Apple iPhones vor Ort oder in einem Apple Store. Die niederländischen Experten von Fixjeiphone haben sich das iPhone Xs gerade noch rechtzeitig vorgenommen.

Der Teardown offenbart, was sich im Innenleben des Smartphones abspielt. In einem Teardwon- Video wird gezeigt, wie das bereits geöffnete iPhone Xs innen aussieht, dazu gibt es reichlich Bilder.

Auseinanderbau nur für Fachleute ratsam

Zwar gestaltet sich der Auseinanderbau durchaus nachvollziehbar, trotzdem sollten nur Fachleute sich an diese Mission heranwagen, zumindest dann, wenn man das iPhone nach den Teardown noch einwandfrei benutzen möchte.

Gegenüber den Vorgängern scheinen die Bauelemente verhältnismäßig leicht austauschbar zu sein. Das liegt wohl daran, dass jedes Element mit eigenen Connectoren mit dem Mainboard verbunden ist. Bei den Vorgängern waren teilweise mehrere Baugruppen an nur einem Anschluss verbunden. Obwohl der Akku verklebt ist, kann auch dieser laut dem Video entfernt werden. Im Vergleich zum Vorgänger hat Apple im iPhone Xs mehr Kleber eingesetzt um wahrscheinlich die Wasserdichtigkeit zu erhöhen.


Werde jetzt Mobilfunk-Talk Online-Redakteur

Jetzt kommentieren (0)

Zur Diskussion im Forum: iPhone Forum

Tipp: Nur für kurze Zeit - Callya Freikarte oder o2 Freikarte oder BASE SIM-Karte oder Telekom Freikarte kostenlos bestellen!

Kommentare zu iPhone Xs im Teardown: So sieht das Innenleben aus

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Profilbilder bei Gravatar
Startseite | Datenschutz | Impressum