x

otelo Allnet Flat 7 GB

Montag, den 24.09.18 14:39

aus der Kategorie: Samsung

Galaxy A9 Star Pro: Erstes Quad-Kamera-Smartphone geleakt

Galaxy A9 Star Pro Konzept Bild AllaboutsamsungGalaxy A9 Star Pro Quad-Kamera – Vor einigen Tagen gab es erste Infos zum Samsung Galaxy A7 (2018) mit Triple-Kamera. Aktuell sind Gerüchte über ein Galaxy A9 Star Pro aufgetaucht mit insgesamt fünf Kameras an Bord. Der Launch soll am 11. Oktober statt finden.

Galaxy A9 Star Pro mit fünf Kameras

Erst vor wenigen Tagen waren wichtige Eckdaten zum Samsung Galaxy A7 (2018) aufgetaucht. Angeblich sollte das Smartphone noch vor dem Launch vom Galaxy S10 (Plus) das erste des Herstellers mit Triple-Kamera sein.

Laut Allaboutsamung plant der südkoreanische Hersteller aber schon am 11. Oktober ein anderes Gerät mit insgesamt fünf Kameras an Bord, davon vier Kameras auf der Rückseite. Hierbei soll es sich um das Galaxy A9 Star Pro handeln.

Launch am 11. Oktober

Dem Bericht zufolge wird Samsung am 11. Oktober ein Galaxy Event abhalten. Das Logo für das Event lautet “4 x fun”. Bisher gab es nur wenige Details zum Galaxy A9 Star Pro. Samsung setzt den Fokus auf insgesamt vier Kameras hinten und das Design soll dem Galaxy A7 (2018) ähneln. Lediglich der Fingerabdrucksensor befindet sich auf der Gehäuserückseite.

Galaxy Event Bild Allaboutsamsung

Galaxy Event Bild Allaboutsamsung

Bei den Haupt-Kameras soll es sich um eine 8 MP-Weitwinkel Kamera mit 120 Grad FOV, eine 24 MP- Hauptkamera, eine 10 MP- Zoomkamera und eine 5 MP Zoomkamera auf der Rückseite handeln. Warum es gleich zwei Zoom-Objektive geben soll, ist nicht bekannt. Vorne soll eine 24- Megapixel-Kamera von Sony (IMX 576) integriert sein. Die Bedienung wird wohl über ein 6,28 Zoll AMOLED-Display mit Full HD+ – Auflösung erfolgen und für den Antrieb sorgt der Snapdragon 660 Octa-Core-Prozessor. Weitere Features sind ein 3.720 mAh starker Akku, WLAN und LTE. Titelbild: Galaxy A9 Star Pro Konzept Bild Allaboutsamsung.


Werde jetzt Mobilfunk-Talk Online-Redakteur

Jetzt kommentieren (0)

Zur Diskussion im Forum: Samsung Forum

Tipp: Nur für kurze Zeit - Callya Freikarte oder o2 Freikarte oder BASE SIM-Karte oder Telekom Freikarte kostenlos bestellen!

Kommentare zu Galaxy A9 Star Pro: Erstes Quad-Kamera-Smartphone geleakt

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Profilbilder bei Gravatar
Startseite | Datenschutz | Impressum