Freitag, den 28.09.18 10:40

aus der Kategorie: Sonstige Hersteller

Oppo Find X wird das erste Smartphone weltweit mit 10 GB RAM

Oppo Find X Slider ausgefahren YouTubeOppo Find X mit 10 GB RAM – Mit dem Oppo Find X stellte der Hersteller im Juni ein Smartphone mit ausfahrbarem „Slider“- Kamerasystem vor. Das Smartphone bietet Highend-Hardware mit 8 GB RAM und eine Dualkamera. Berichten zufolge plant Oppo eine weitere Version mit satten 10 GB Arbeitsspeicher.

Oppo Find X kommt mit 10 GB RAM

Im Juni startete Oppo mit dem Oppo Find X ein Highend-Smartphone mit einem  außergewöhnlichen Feature. Besonders interessant gestaltet sich das neue Front-Kamerasystem des Smartphones. Anstatt einer Notch (obere Displayaussparung) befinden sich Frontkamera, Dual-Hauptkamera und 3D- Gesichtskennung samt Sensoren in einem ausfahrbaren Slider.

Das Oppo Find X hat „nur“ 8 Gigabyte Arbeitsspeicher an Bord. Aktuell will der Hersteller Gerüchten zufolge eine weitere Version starten mit satten 10 GB RAM, berichtet The Verge. Es wäre dann das erste Smartphone weltweit mit einem derart großen Speicher.

Screenshot zeigt 10 GB RAM

Bereits vom Hersteller Vivo wurde mit dem Vivo XPlay 7 schon früher ein Smartphone mit 10 GB RAM vermutet, welches aber bis dato nie erschienen ist. Wie aus einem Screenshot hervor geht, soll das Oppo Find X 10 GB RAM und 256 Gigabyte internen Speicher an Bord haben.

Oppo Find X mit 10 GB RAM Bild appdated.de

Oppo Find X mit 10 GB RAM Bild appdated.de

Natürlich bietet das Oppo Find X Spitzen Hardware- und Ausstattung. Die Bedienung erfolgt über ein 6,4 Zoll AMOLED-Display mit Full HD+. Für den Antrieb sorgt wahrscheinlich der noch aktuelle Qualcomm Snapdragon 845- Prozessor, der derzeit schnellste Chip für Smartphones. Auch eine ausfahrbare Kamera wird vcermutlich wieder integriert sein. Wahrscheinlich hat die neue Find X- Version ebenfalls eine 16+ 20 Megapixel Dualkamera und eine 25 Megapixel-Selfiekamera zu bieten. Titelbild: Oppo Find X


Werde jetzt Mobilfunk-Talk Online-Redakteur

Jetzt kommentieren (0)

Zur Diskussion im Forum:

Tipp: Nur für kurze Zeit - Callya Freikarte oder o2 Freikarte oder BASE SIM-Karte oder Telekom Freikarte kostenlos bestellen!

Kommentare zu Oppo Find X wird das erste Smartphone weltweit mit 10 GB RAM

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Profilbilder bei Gravatar
Startseite | Datenschutz | Impressum