Donnerstag, den 18.10.18 14:55

aus der Kategorie: Sonstige Hersteller

Xiaomi Mi Mix 3 wird erstes 10 GB RAM- und 5G-Smartphone

Xiaomi Mi Mix 3 Foto D.Sung über TwitterXiaomi MiMix 3 mit 10 GB RAM – Der chinesische Hersteller Xiaomi wird in der kommenden Woche sein neues Flaggschiff Xiaomi Mi Mix 3 vorstellen. Berichten zufolge wird das Smartphone das erste mit 10 Gigabyte Arbeitsspeicher und mit dem neuen 5G- Support sein.  Ein Teaser bestätigt diese Angaben.

Xiaomi Mi Mix 3: 10 GB RAM und 5G- Standard

Kommende Woche wird Xiaomi das Xiaomi Mi Mix 3 vorstellen. Wie die Webseite gsmarena berichtet, wird das Mi Mix 3 das erste Smartphone mit satten 10 Gigabyte Arbeitsspeicher werden.

Ein entsprechender Teaser aus Spanien und von Xiaomi Facebook bestätigt zudem, dass das Xiaomi Mi Mix 3 auch das erste Smartphone mit 5G- Support sein wird. Gegenüber LTE (4G) wird 5G mit maximaler Bandbreite und minimaler Verzögerung die nächste Generation für Mobilfunknetze werden.

Bisherige Leaks vom Xiaomi Mi Mix 3

Völlig unklar ist derzeit noch, welchen Prozessor Xiaomi einsetzen wird. Ob Xiaomi eine Lösung gefunden hat das X50- Modem für 5G mit dem Qualcomm Snapdragon 845- Chip kompatibel zu machen, ist nicht bekannt. Der Nachfolger, wahrscheinlich der Snapdragon 8150, wird erst viel später erwartet. Qualcomm hatte mit dem Snapdragon X50 bereits das erste 5G- Modem für Smartphones vorgestellt. Erste Smartphones mit diesem Chip sollen aber erst in 2019 erscheinen.

Xiaomi Mi Mix 3 mit 5G Teaser von Xiaomi Facebook und gsmarena

Xiaomi Mi Mix 3 mit 5G Teaser von Xiaomi Facebook und gsmarena

Im Juli und September war ein Foto vom angeblichem Xiaomi Mi Mix 3 aufgetaucht. Zu sehen ist ein fast randloses Display ohne Notch, welches 93 Prozent der Front einnimmt. Der Xiaomi- Chef Donavan Sung hatte über Twitter ein Foto vom Xiaomi Mi Mix 3 veröffentlicht. Auf dem Bild erkennt man deutlich, dass das Smartphone praktisch ohne seitliche Einfassungen auskommt. Die Kamera soll Gerüchten zufolge aus dem Gehäuse ausgefahren werden können, was leider auf dem Foto nicht zu erkennen ist. Am 25. Oktober wird das neue Xiaomi Mi Mix 3 auf einem speziellen Event vorgestellt.


Werde jetzt Mobilfunk-Talk Online-Redakteur

Jetzt kommentieren (0)

Zur Diskussion im Forum:

Tipp: Nur für kurze Zeit - Callya Freikarte oder o2 Freikarte oder BASE SIM-Karte oder Telekom Freikarte kostenlos bestellen!

Kommentare zu Xiaomi Mi Mix 3 wird erstes 10 GB RAM- und 5G-Smartphone

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Profilbilder bei Gravatar
Startseite | Datenschutz | Impressum