x

otelo Allnet Flat 7 GB

Samstag, den 20.10.18 14:00

aus der Kategorie: Google

Google Pixel 3: Probleme mit Lautsprechern und Fotoaufzeichnung

Pixel 3XL Bild 9to5GooglePixel 3 Problem mit Lautsprechern – Am 9. Oktober hatte Google seine neuen Vorzeige-Modelle Pixel 3 und Pixel 3XL vorgestellt. Beide Smartphones weisen Stereo- Lautsprecher auf, mit denen es Berichten zufolge Probleme gibt. Außerdem werden manchmal Fotos der Kamera nicht gespeichert.

Pixel 3(XL): Lautsprecher mit verschiedener Lautstärke

Am 9. Oktober hatte Google die neuen Top- Smartphones Pixel 3 und Pixel 3XL vorgestellt. Berichten zufolge gibt es schon jetzt erste Probleme mit den Lautsprechern und mit der Aufzeichnung von Kamera-Fotos.

Die Stereo- Lautsprecher sind oben in der Display- Notch und unten integriert. Der unten platzierte Lautsprecher soll lauter sein, als der obere. Die Experten von iFixit hatten im Teardown bereits festgestellt, dass der obere Lautsprecher etwas kleiner ausfällt. Die Lautstärke- Unterschiede sollen sich besonders beim Pixel 3XL bemerkbar machen. Der Suchanbieter hatte sich schon diesbezüglich zu Nutzerfragen geäußert, erklärt jedoch lediglich die Entwicklung der Lautsprecher .

Kamera zeichnet nicht alle Fotos auf

Wie die Webseite SmartDroid berichtet, ist das Lautsprecher- Problem aber nicht das einzige Manko. Auch mit der Kamera scheint es Probleme zu geben. Im Google Product Forum wurde folgender Thread eröffnet: “Probleme mit Fotos, die von Google Camera manchmal nicht gespeichert werden, passieren auch auf dem Pixel 3 und sind absolut ärgerlich.”

Ein ähnliches Speicherproblem soll schon beim Pixel 2 aufgetreten sein. Demnach zeigt das Vorschau- Symbol im Kamera-Galerie-Kreis das Foto an, aber sobald zu “Fotos” gewechselt wird oder zu einer anderen App ist nichts mehr gespeichert. Artem Russakovskii hat über Twitter einen entsprechenden Tweet veröffentlicht. Titrelbild: 9to5Google.


Werde jetzt Mobilfunk-Talk Online-Redakteur

Jetzt kommentieren (0)

Zur Diskussion im Forum:

Tipp: Nur für kurze Zeit - Callya Freikarte oder o2 Freikarte oder BASE SIM-Karte oder Telekom Freikarte kostenlos bestellen!

Kommentare zu Google Pixel 3: Probleme mit Lautsprechern und Fotoaufzeichnung

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Profilbilder bei Gravatar
Startseite | Datenschutz | Impressum