Sonntag, den 21.10.18 14:17

aus der Kategorie:

OnePlus 6T: Launch schon am 29. Oktober wegen Apple- Event

OnePlus 6T Bild R.Quandt und WinfutureOnePlus 6T Launch vor Apple – Anfang Oktober hatte das Startup- Unternehmen OnePlus die Vorstellung vom OnePlus 6T für den 30. Oktober angekündigt. Apple hat zu diesem Termin ebenfalls zur Keynote eingeladen. Scheinbar will OnePlus den Launch seines Flaggschiff nicht von Apple beeinflussen lassen und zieht die Präsentation einen Tag vor.

OnePlus 6T: Launch vorgezogen

Ursprünglich war der 30. Oktober für den Launch vom OnePlus 6T schon offiziell bestätigt. Zum gleichen Termin hat Apple ein Event mit dem Logo “There Is More in the Making” (Da kommt noch mehr) bekannt gegeben, auf welchem  wohl neue Anwendungsmöglichkeiten neuer Apple-Geräte geworben werden sollen.

Jetzt hat das Startup- Unternehmen den Launch vom OnePlus 6T auf den 29. Oktober vorgezogen, wahrscheinlich um nicht im Schatten von Apple stehen zu müssen. Dazu hat OnePlus im hauseigenen Forum ein sehr umfangreiches Statement abgegeben.

Neuer OnePlus 6T- Termin

In einem Statement äußert sich OnePlus zum Terminwechsel. “Als wir am 8. Oktober den Start der OnePlus 6T ankündigten, waren wir überzeugt, dass wir mit unserem Timing die Anzahl der Menschen, die wir mit unserer Botschaft erreichen konnten, maximieren konnten. Das änderte sich, als Apple ankündigte, dass sie am 30. Oktober ihre eigene Veranstaltung veranstalten würden.”

OnePlus 6T Neuer Launchtermin

OnePlus 6T Neuer Launchtermin

“Wir konnten diese Entscheidung nicht alleine treffen. Stundenlang haben wir mit unseren Pressekontakten gesprochen, um zu erfahren, wie sich die Ankündigung von Apple auf die Einführung des OnePlus 6T auswirken könnte. Wir haben überlegtes, ehrliches und durchdachtes Feedback erhalten. Sie haben uns gezeigt, dass wir, wenn wir uns an unsere ursprüngliche Zeitlinie halten und den OnePlus 6T am 30. Oktober einführen würden, von Apple überschattet würden,” so One Plus. Eine durchaus verständliche Begründung für die Terminänderung. Titelbild: Roland Quandt


Werde jetzt Mobilfunk-Talk Online-Redakteur

Jetzt kommentieren (0)

Zur Diskussion im Forum:

Tipp: Nur für kurze Zeit - Callya Freikarte oder o2 Freikarte oder BASE SIM-Karte oder Telekom Freikarte kostenlos bestellen!

Kommentare zu OnePlus 6T: Launch schon am 29. Oktober wegen Apple- Event

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Profilbilder bei Gravatar
Startseite | Datenschutz | Impressum