Donnerstag, den 07.04.11 07:30

aus der Kategorie: Discounter, Tchibo

Tchibo: 1 Monat gratis surfen

Tchibo lockt diesmal mit einem günstigen Surfstickangebot neue Kunden. So wird der Internet-Stick inklusive Simkarte bis zum 2. Mai 2011 für nur 19,90 Euro angeboten. Enthalten ist darin ein Monat gratis surfen. Der Surfstick unterstützt dabei Bandbreiten bis zu 7,2 MBit/s.

Gratis Flat nach SMS-Bestätigung

Enthalten ist dabei im Prepaid-Tarif die Internet Flat L und im Komfort-Tarif die Internet Flat XL. Nach dem Empfang einer Bestätigungs-SMS (kann im Prepaid-Tarif 3 Tage dauern) kann man für die Dauer von einem Monat kostenlos surfen.

Enthalten sind dabei 500 MB bzw. 5 GB Highspeedvolumen mit bis zu 7,2 MBit/s Bandbreite. Nach Verbrauch des Highspeedvolumens wird die verfügbare Bandbreite auf GPRS-Niveau gedrosselt, es entstehen jedoch keine Folgekosten. Wird die Datenoption nicht gekündigt, kostet sie monatlich 9,95 Euro bzw. 19,95 Euro.

Im Prepaidtarif wird die Datenoption per SMS gekündigt. Hier schickt man je nach Datenoption eine SMS mit dem Inhalt STOP LFLAT1M oder STOP XLFLAT1M an die 7777. Im Komfort-Tarif ist die schriftliche Kündigung zum Monatsende erforderlich. Der letzte Kündigungstermin ist hierbei der 15. eines Monats.

Verbesserte Datenabrechnung im Basistarif

Ohne Datenoption kostet bei Tchibo das Surfen 24 Cent pro MB. Hierbei hat Tchibo die Abrechnungstakte verbessert. Es wird künftig in 100 kB-Datenblöcken, statt bisher indiskutablen 400 kB-Datenblöcke. Besonders kundenfreundlich ist die Datenabrechnung allerdings weiterhin nicht.

Weitere Infos zur Tchibo Sonderaktion gibt es unter www.tchibo.de.


Werde jetzt Mobilfunk-Talk Online-Redakteur

Jetzt kommentieren (6)

Zur Diskussion im Forum

Tipp: Nur für kurze Zeit - Callya Freikarte oder o2 Freikarte oder BASE SIM-Karte oder Telekom Freikarte kostenlos bestellen!

6 Kommentare zu Tchibo: 1 Monat gratis surfen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Profilbilder bei Gravatar
  1. lolek schrieb am 04.10.2011 um 14:28

    Moin,
    ich benutze seit 1.5 Jahren den alten 3,6er Stick von Tchibo und es gab immer wieder Probleme.
    Teilweise sinkt die Geschwindigkeit auf 20 Kb/s oder auch mal drunter, ein anderes mal kommt man wieder für Stunden gar nicht ins Netz etc.
    vor zwei Tagen flog ich nachts um 1.40 einfach raus und kam nicht wieder rein, besonders toll, wenn man gerade am Pokertisch zu gange ist. An der Hotline hieß es dann “technische Probleme” aber ansonsten Pech gehabt. -Aha- Flatrate bestellt und bezahlt und dann 23 Stunden Sendepause! Schönen Dank!

  2. j. schrieb am 23.06.2011 um 09:32

    Weiß denn jemand, von welchem Hersteller der Tchibo-Stick ist (genaue Typenbezeichnung)? Online kostet das Angebot zur Zeit 29,90 EUR. Bekommt man den Stick zu diesem Preis auch in den Tchiboläden?

    Danke!

  3. alexander herzog schrieb am 05.06.2011 um 19:49

    ich finde es toll mit dem kostenlosen surfen

  4. alexander herzog schrieb am 05.06.2011 um 19:45

    ich gehe in ein tchibo kaffee in bayreuth.da gibts ne tasse kaffee für 90 cent

  5. alexander herzog schrieb am 05.06.2011 um 19:41

    tchibo antreffen macht immer spaß.ich besitze einiges von tchibo tasse surfstick karte.u.a

  6. Pingback: Geld verdienen als Affiliate | Weider Pro Home Gym

Startseite | Datenschutz | Impressum