Derzeit unterbreitet die Telekom ihren kündigungswilligen Kunden ein spezielles Angebot. Eine ähnliche Aktion zur Kundenrückgewinnung hatte Vodafone bereits vor einiger Zeit gestartet.
Sonder-Angebot für kündigungswillige Kunden
Die Telekom hat sich zur Kundenrückgewinnung etwas ausgedacht, was in der Branche nicht ganz neu ist. Mit einem Sondertarif will das Unternehmen Kunden, die ihren Call & Surf Comfort Vertrag bereits gekündigt haben, dazu bewegen, die Telekom nicht zu verlassen. Ihnen wird ein Call & Surf Comfort Vertrag zu besonders günstigen Konditionen angeboten. Die Kunden zahlen dann für gleiche Leistung fünf bzw. zehn Euro weniger im Monat.
Preise und Detailinformationen
Der Tarif Call & Surf Comfort ist für analoge und ISDN-Anschlüsse erhältlich. Der Normalpreis liegt für analoge Anschlüsse bei 34,95 Euro. Für ISDN-Anschlüsse werden normalerweise 43,95 Euro berechnet. Durch das Sonderangebot verringern sich die monatlichen Grundgebühren, sodass noch 29,95 Euro für den Analog-Anschluss und 33,95 Euro für den ISDN-Anschluss fällig werden.
Der günstigere Tarif wird als Call & Surf Comfort 5 bei der Telekom geführt.
Leistung zum gleichen Preis
Die Leistungen bleiben trotzdem die gleichen. Im Tarif ist eine Telefonflatrate für Telefonate ins deutsche Festnetz enthalten. Außerdem erhalten die Kunden eine DSL-Flatrate mit bis zu 6 Megabit pro Sekunde.
Voraussetzungen für Sonderkonditionen
Um diesen besonderen Call & Surf Comfort Tarif in Anspruch nehmen zu können, muss der bestehende Call & Surf Comfort Vertrag bereits gekündigt sein. Wer sich für die Sonderkonditionen entscheidet, bindet sich auf weitere zwei Jahre an die Telekom. Die neuen Konditionen treten auch erst nach Ablauf der Gesamtlaufzeit des bestehenden Vertrags in Kraft. Mehr Infos zu den Tarifen unter www.telekom.de.
Jana Laines
1 Kommentar zu Telekom: Call & Surf Comfort nach Kündigung günstiger