Mittwoch, den 04.05.11 16:27

aus der Kategorie: Netzbetreiber, Vodafone

Vodafone Türkei-Vorteil: CallYa-Gespräche zum Inlandstarif

Vodafone hat auf das neue Mobilfunkangebot von Turkcell reagiert und den Türkei-Vorteil von CallYa neu aufgelegt. So werden ab sofort in allen CallYa-Tarifen (außer CallYa International) Gespräche und SMS von Deutschland in die Türkei zu Inlandskonditionen angeboten.

Gespräche ab 5 Cent

Somit kann bei CallYa ein Gespräch in die Türkei schon ab 5 Cent geführt werden. Im Tarif CallYa 5/15 werden Gespräche zu Vodafone Türkiye (Rufnummerngasse 0090-540… bis 0090-549…) für 5 Cent pro Minute angeboten. Gespräche in die anderen türkischen Netze kosten nunmehr 15 Cent pro Minute. Für eine SMS werden einheitlich 19 Cent fällig.

In den Tarifen CallYa OpenEnd und CallYa OpenEnd Internet kosten Gespräche in das türkische Festnetz und zu Vodafone Türkiye 29 Cent pro Gespräch, zu den anderen türkischen Netzen 29 Cent pro Minute. Im Tarif CallYa OpenEnd Internet wird für die erste SMS des Kalendertages ins türkische Vodafone-Netz 29 Cent fällig, danach sind 100 SMS frei. Nach Verbrauch dieser 100 Frei-SMS werden wiederum 19 Cent pro SMS berechnet. Dieser Preis gilt generell für den Versand in die anderen türkischen Netze und im Tarif CallYa OpenEnd einheitlich für alle türkischen Netze.

Im Tarif CallYa Free werden einheitlich 19 Cent pro Minute und SMS in alle türkischen Netze berechnet. Die Aufladeboni werden allerdings nicht berücksichtigt.

500 Inklusivminuten für Vertragskunden

Für Vertragskunden gibt es vorläufig bis zum 31. Oktober 2011 weiterhin den Vodafone Türkei-Vorteil mit monatlich 500 Inklusivminuten ins türkische Vodafone-Netz. Sofern diese kostenlose Option nicht schon bei Vertragsschluss gebucht wurde, kann sie kostenlos unter der Kurzwahl 12079 zu den Tarifen Vodafone SuperFlat, SuperFlat Internet, SuperFlat XL, SuperFlat Family, SuperFlat live! oder SuperFlat All-In hinzugebucht werden.

Weitere Details gibt es dazu unter www.vodafone.de.


Werde jetzt Mobilfunk-Talk Online-Redakteur

Jetzt kommentieren (1)

Zur Diskussion im Forum

Tipp: Nur für kurze Zeit - Callya Freikarte oder o2 Freikarte oder BASE SIM-Karte oder Telekom Freikarte kostenlos bestellen!

1 Kommentar zu Vodafone Türkei-Vorteil: CallYa-Gespräche zum Inlandstarif

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Profilbilder bei Gravatar
  1. Layla schrieb am 21.08.2012 um 16:03

    Hallo, ich habe eine frage und zwar war ich gerade in ein vodafone shop und habe gefragt ob es noch diesen tarif ins türkische vodafone gibts die erste minute 29 cent und der rest were dann kosten los und sie haben gesagt das gibts nicht ???? ich wollte fragen ob ihr vieleicht ahnung habt und mit weiter helfen könnt ???? Danke schon mal im Voraus

Startseite | Datenschutz | Impressum