x

Blau Allnet-Flat 9,99€

Freitag, den 01.07.11 13:06

aus der Kategorie: Simyo

Simyo: Neue Internet-Flatrate für 14,90 Euro

Seit heute hat Prepaid-Anbieter simyo eine neue Tarifoption im Angebot. Mit der “Flat Internet Maximum” können Smartphone- und Tablet-Nutzer so ausgiebig wie mit keinem anderen Datentarif des Anbieters im mobilen Internet surfen.

Neue simyo Internet-Flat

Der neue Datentarif bietet nämlich satte 3 GB-Datenvolumen, welches mit maximaler Datenrate “verbraucht” werden kann. Wird das Datenvolumen innerhalb eines Monats überschritten, wird die Geschwindigkeit auf GRPS-Niveau gedrosselt.

Kostenpunkt der Daten-Flatrate sind 14,90 Euro alle 30 Tage. Wie auch die anderen Tarifoptionen verlängert sich die “Flat Internet Maximum” automatisch, sofern nicht mindestens zwei Tage vor Ende des 30-tätigen Nutzungszeit gekündigt wird und darüber hinaus genügend Guthaben vorhanden ist.

Wie simyo selbst auf seiner Website beschreibt lässt, ist die neue Internet-Flatrate “ideal für intensive Datennutzer mit Tablets.” Auch Netbooks mit einem Sim-Kartenslot können die Tarifoption nutzen. Für Smartphone-Nutzer sollte in aller Regel eine Tarifoption mit einem kleineren ungedrosselten Datenvolumen ausreichen.

Weitere simyo Daten-Flatrates verfügbar

Davon bietet simyo gleich zwei Optionen an. Die beiden weiteren Datentarife unterscheiden sich im Prinzip auch wirklich nur durch das ungedrosselte Volumen. Während die Geschwindigkeit bei der “Flat Internet Minimum” nach 100 MB gebremst wird, ist das bei der “Flat Internet Optimum” nach 1 GB der Fall.

Beide Flatrates laufen 30 Tage lang – für die “Flat Internet Minimum” werden dabei immer 4,90 Euro fällig, während die “Flat Internet Optimum” jeweils 9,90 Euro kostet. Zubuchen lassen sich die Optionen im E-Plus-Tarif entweder über die Kurzwahl 1155, über das eigene Konto auf der simyo-Homepage oder die Smartphone-App des Anbieters.

Weitere Informationen zur zur “Flat Internet Maximum” finden Sie auf www.simyo.de.


Leander Huhn

Werde jetzt Mobilfunk-Talk Online-Redakteur

Jetzt kommentieren (1)

Zur Diskussion im Forum

Tipp: Nur für kurze Zeit - Callya Freikarte oder o2 Freikarte oder BASE SIM-Karte oder Telekom Freikarte kostenlos bestellen!

1 Kommentar zu Simyo: Neue Internet-Flatrate für 14,90 Euro

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Profilbilder bei Gravatar
  1. Daniel schrieb am 03.07.2011 um 15:24

    wow, alditalk bietet für 14,99 5GB ich habe seit dezember mein HTC wildfire und hatte erst alditalk gehabt (e-plus netz sowie simyo) und konnte nur fluchen fast über hatte ich nur das EDGE netz selten hatte ich das UMTS netz und wenn es verfügbarwar brauchte ich es auch garnicht. Jetzt seit 1woche habe ich mir endlich zeit genommen und bin nach vodafone gegangen soll ja das beste netz deutschland sein und habe jetzt den prepaid tarif callya smatphone fun und ich kann mich nur freuen ich habe fast ÜBERRAL HSDPA ich bin wirklich begeistert dazu bietet vodafone noch lustige internetoptionen wie mobile tv das heißt zum teil live tv sender auf handy wie zb. RTL, SAT1, TNT SERIE, CARTOON NETWORK, RTL LIVING, MTV MUSIC und noch viele mehr.. ich kann nur vodafone empfelen ich zahle jetzt zwar ein paar euro mehr aber für viel mehr qualitet zahle ich das !!!

Startseite | Datenschutz | Impressum