x

otelo Allnet Flat 7 GB

Samstag, den 05.12.09 09:14

aus der Kategorie: Provider, ThePhoneHouse

The Phone House sucht die ältesten Handys Deutschlands

Nachdem The Phone House die zwei Kandidaten mit der außergewöhnlichsten pinken Montur gesucht hatte und beide jeweils zwei VIP-Tickets zum Pink-Konzert am 13. Dezember 2009 in Dortmund gewonnnen haben kommt jetzt die nächste Sonderaktion: Der Mobilfunkprovider sucht die drei ältesten Handys Deutschlands. Den Gewinnern winkt ein neues Gerät ihrer Wahl. Im Sortiment gibt es unter anderem das Top-Gerät Milestone von Motorola, das erste Smartphone mit Android 2.0. Lesen Sie dazu auch den in Kürze erscheinenden Testbericht auf www.mobilfunk-talk.de/news.

Freie Auswahl im Shop für die Sieger

The Phone House sagt selbst: “Aus Interesse haben auch wir mal für die Aktion “Wir suchen Deutschlands ältestes Handy” im Unternehmen gestöbert und sind auf einige alte “Schmuckstücke” gestoßen. Zu sehen sind diese in dem neuen Album “Die ältesten Handys bei The Phone House”.

Den drei Gewinnern winkt freie Auswahl im Shop von The Phone House, der zur Zeit unter anderem über das Motorola Milestone und andere Top-Markenhandys verfügt.

alte handysWer also noch ein altes Gerät Zuhause rumliegen hat sollte damit schleunigst zu einem der 200 Shops gehen und sich dort registrieren lassen.

Einige, bereits registrierte Handys haben wir hier für Sie zusammengestellt.

Mehr Informationen zur Aktion, den Tarifen und dem Handy-Angebot unter www.phonehouse.de oder direkt im Shop.



Jannis Prieschenk

Werde jetzt Mobilfunk-Talk Online-Redakteur

Jetzt kommentieren (0)

Zur Diskussion im Forum

Tipp: Nur für kurze Zeit - Callya Freikarte oder o2 Freikarte oder BASE SIM-Karte oder Telekom Freikarte kostenlos bestellen!

Kommentare zu The Phone House sucht die ältesten Handys Deutschlands

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Profilbilder bei Gravatar
Startseite | Datenschutz | Impressum