Donnerstag, den 24.12.09 14:19

aus der Kategorie: Mobilfunk

Die besten Weihnachts Klingeltöne – Christmas Ringtones

Das Handy erfreut sich als Musikplayer an immer mehr Nutzern. Auch dieses Jahr wieder beliebt wie keine zweite Funktion auf dem Handy: Christmas Klingeltöne und Ringtones. Die Besten und Schönsten haben wir für Sie zum Fest zusammen gestellt.

Dauerbrenner und Klassiker zu Weihnachten

Wie auch nicht anders erwartet platziert sich „Wham“ mit ihrem Klassik-Weihnachtssong „Last Christman“ auf den vorderen Plätzen. Allerdings verdrängte dieses Jahr Michael Hirte, der Gewinner des Supertalents auf RTL, die Kultplatte aus den 80ern mit seinem „Ave Maria“, gespielt auf Mundharmonika.

Ebenso oben dabei bleibt Mary Carey mit „All I want for Christmas is You“.

Neueinsteiger zum Fest

“I believe in X-Mas” von den Popstars aus dem Jahr 2008 kann sich auch wieder in diesem Winter über einen Platz unter den ersten zehn freuen. Davor liegt allerdings ein noch erfolgreicherer Neueinsteiger. Zu Weihnachten singt der kleine Jamba Schnuffehase sein Weihnachtslied („Schnuffels Weihnachtslied“) und platziert sich damit unter den Top 3 der besten Christmas Songs.

In der Jamba Klingelton Welt findet sich noch ein überaus erfolgreicher Weihnachtssong: „We wish You a merry Christmas“ von der Pauli Mouse platziert sich ebenso oben unter den Top Ringtones zum Fest der Liebe.

Die Redaktion von Mobilfunk-talk.de wünscht ihnen ein frohes und besinnliches Weihnachtsfest.


Jannis Prieschenk

Werde jetzt Mobilfunk-Talk Online-Redakteur

Jetzt kommentieren (0)

Zur Diskussion im Forum:

Tipp: Nur für kurze Zeit - Callya Freikarte oder o2 Freikarte oder BASE SIM-Karte oder Telekom Freikarte kostenlos bestellen!

Kommentare zu Die besten Weihnachts Klingeltöne – Christmas Ringtones

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Profilbilder bei Gravatar
Startseite | Datenschutz | Impressum