Montag, den 06.08.12 16:15

aus der Kategorie: Tchibo, TopNews

Tchibo Mobil Aktion – Lebenslang kostenlose Community-Flat

Der Kaffeeröster Tchibo begünstigt zwischen dem 6. August und 9. September 2012 Neukunden mit seinem kostenlosen Community- Tarif auf Lebenszeit. Der Neukunde telefoniert somit kostenfrei im o2 Netz von Tchibo Mobil zu Tchibo Mobil, bei Erwerb einer passenden SIM-Karte im Aktionszeitraum.

Tchibo Aktion bis 9. September

Während des am heutigen tage beginnenden Aktionszeitraums erhält der Kunde noch bis einschließlich 9. Septemberbeim Kauf einer Tchibo Simkarte eine kostenlose Community Flat. Als Tchibo mobile Kunde kann dann ohne Laufzeitbegrenzung von Tchibo Sim zu Tchibo Sim kostenlos telefoniert werden. Für alle weiteren Gespäche bzw. SMS fallen 9 Cent in der Minute bzw. pro Nachricht an.

Monatliche Ersparnis von 2,95 Euro

Der Kunde spart demnach 2,95 Euro mtl. welche im Normalfall für die Community Flat anfallen würden. Eine Tchibo Simkarte kostet derzeit  unter www.tchibo-mobil.de/prepaid 9,95 Euro, für jede weitere Karte fallen 5 Euro an. Die maximale Abgabe ist auf bis zu fünf Prepaid-Karten beschränkt. Kunden, die zusätzlich ein Handy benötigen können aktuell maximal zwei Geräte mit 5 SIM-Kartenn erwerben. Die kostenlose Community Flat gilt unbegrenzt  und ist somit auf Lebenszeit nutzbar.

Community-Tarif für Gelegenheitstelefonierer

Lohnenswert erweist sich dieser Tarif für jeden, der gelegentlich telefoniert und oft oder auschließlich mobil mit Familie oder Partner spricht. Voraussetzung ist natürlich, dass der Gegenüber den gleichen Tarif nutzt. Unser Tipp: Sollten Sie und ihre Bekannten, Verwandten oder der Partner sich für den Tchibo Prepaid-.Tarif entscheiden, können Sie ihre alte Rufnummer auch mitnehmen. So erhalten sie einmalig 30 Euro Startguthaben, haben somit rund 20 Euro Guthaben zum abtelefonieren gratis.

Ausgenommen sind allerdings o2 Prepaid Kunden – diese Zahlen den einmaligen Anschaffungspreis und erhalten eine neue Rufnummer. Durch die dauerhafte gratis Community-Flat eignet sich die Tchibo Prepaid-Karte auch bestens als Zweitkarte. Gespräche- und SMS sind mit 9 Cent pro Minute und SMS auch zu Nicht-Tchibo-Kunden relativ preiswert.

Handy-Telefonate immer beliebter

Geht es um der deutschen liebstes Kind, scheint es sich neuerdings auch um das Handy zu handeln. Rund 90 Prozent der Bundesbürger haben beim Verlassen des Hauses ein Mobiltelefon oder Smartphone dabei. Bei den Unter 30-Jährigen sind es sogar 94 Prozent – so eine von Tchibo in Auftrag gegebene Studie des Marktforschungsinstituts mafo.de.

Laut dieser Studie telefoniert  mehr als die Hälfte aller Bundesbürger lieber via Handy und wählt demnach auch erst die Mobilfunknummer eines anderen Telefons. Bei den Unter 30-Jährigen sind es sogar 69 Prozent, die eher das Handy als den Festnetzanschluss wählen. Zudem scheint, laut  der Stuie von mafo.de, der Partner ganz oben auf der Favoritenliste zu stehen, was sich Tchibo mobile nun beim Aktionsangebot zu nutzen macht.


Werde jetzt Mobilfunk-Talk Online-Redakteur

Jetzt kommentieren (1)

Zur Diskussion im Forum:

Tipp: Nur für kurze Zeit - Callya Freikarte oder o2 Freikarte oder BASE SIM-Karte oder Telekom Freikarte kostenlos bestellen!

1 Kommentar zu Tchibo Mobil Aktion – Lebenslang kostenlose Community-Flat

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Profilbilder bei Gravatar
  1. Irmgard Sepp schrieb am 04.09.2012 um 22:10

    Ich habe vor kurzem für meinen Mann ein handy bei tchibo gekauft mit dem Angebot des lebenslangen Telefonierens. Ich selbst bin schon länger im Besitz eines tchibo-handys. Kann ich diesen Tarif auch bekommen, dann könnte ich meinen Mann ja auch kostenlos anrufen?
    Mit freundlichen grüßen
    Irmgard Sepp

Startseite | Datenschutz | Impressum