Freitag, den 19.10.12 11:30

aus der Kategorie: Blau, TopNews

NettoKOM startet Allnet 2000-Option für 19,90 Euro

Die von Blau realisierte Marke NettoKOM startet ab sofort nach dem Vorbild von Aldi-Talk in seinem 9 Cent Tarif die Allnet 2000-Option und bietet ein großes Einheitenpaket, das wahlweise für Gespräche und SMS verwendet werden kann und zusätzlich eine Datenflatrate enthält. Sie ist allerdings mit dem Preis von 19,90 Euro sogar noch geringfügig günstiger, als die Offerte von Aldi-Talk.

2000 Einheiten plus Datenflat

Im übrigen sind die Konditionen im Vergleich zu der Offerte von Aldi-Talk weitgehend identisch. So sind 2000 Einheiten, die beliebig für innerdeutsche Telefonate und SMS verwendbar sind, im Optionspreis enthalten. Dabei entspricht 1 Einheit = 1 Minute oder 1 SMS.

Außerdem gibt es zusätzlich noch eine Datenflatrate mit 500 MB Highspeedvolumen bis zu 7,2 MBit/s Bandbreite. Eine Community-Flatrate für Telefonate und SMS ist allerdings im Gegensatz zu Aldi-Talk nicht enthalten.

Nach Verbrauch der Inklusiveinheiten liegt der Folgepreis bei 9 Cent pro Minute und SMS bei kostenloser Mailbox. Die verfügbare Bandbreite wird nach Verbrauch des Highspeedvolumens auf GPRS-Niveau gedrosselt, es entstehen aber keine Folgekosten.

Option kann nur mit EU-Roaming-Optionen kombiniert werden

Die Allnet 2000-Option hat eine Laufzeit von 30 Tagen und wird automatisch verlängert, sofern das Guthaben hierfür ausreicht. Reicht das Guthaben nicht aus, ruht die Option. Sie wird wieder reaktiviert, sobald das Guthaben in der erforderlichen Höhe aufgeladen wird. Eine Kombination der Allnet 2000-Option mit anderen Tarifoptionen des 9 Cent Tarifs ist nicht möglich. Ausgenommen sind hiervon die EU-Roaming-Optionen EU Sprachpaket 50 und EU Internetpaket 50.

Das Startpaket mit 5 Euro Startguthaben kann zum Preis von 5 Euro in allen Netto-Filialen (ehemals Plus) oder online unter www.nettokom.de erworben werden. Aufladebons sind in jeder Netto-Filiale erhältlich. Es können aber auch Blau Aufladekarten zur Aufstockung des Guthabens verwendet werden.


Michael Beck

Werde jetzt Mobilfunk-Talk Online-Redakteur

Jetzt kommentieren (0)

Zur Diskussion im Forum: Blau Internet Forum

Tipp: Nur für kurze Zeit - Callya Freikarte oder o2 Freikarte oder BASE SIM-Karte oder Telekom Freikarte kostenlos bestellen!

Kommentare zu NettoKOM startet Allnet 2000-Option für 19,90 Euro

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Profilbilder bei Gravatar
Startseite | Datenschutz | Impressum