Dienstag, den 30.10.12 17:00

aus der Kategorie: DeutschlandSIM

DeutschlandSIM: Wunschrufnummern zum halben Preis

Die Eteleon-Marke DeutschlandSIM hat für seine im o2-Netz realisierten Tarife All-In 50, All-In 100 und Flat eine Sonderaktion gestartet, die speziell für die Interessenten von VIP-Rufnummern interessant ist. Denn auf dieser Sonderseite werden bis voraussichtlich 15. November 2012 Wunschrufnummern zum halben Preis angeboten. Darüber hinaus kostet das Startpaket ebenfalls nur die Hälfte.

Diamant-Rufnummern im Angebot

Neu und nur solange der Vorrat reicht sind dabei die Wunschrufnummern der “Diamant”-Kategorie, die für 125 Euro angeboten werden. Hierbei handelt es sich um Nummern, wie zum Beispiel 0176-55554444 oder 0176-55556789. Solche Rufnummern sind insbesondere für die geschäftliche Nutzung interessant. Es können aber auch die Wunschrufnummern der anderen Kategorien zum halben Preis bestellt werden.

Auch das Startpaket wird in drei der vier angebotenen Tarife im o2-Netz zum halben Preis angeboten. Im Tarif All-In 50 kostet das Startpaket somit nur 4,95 Euro, das Startpaket für den beliebten Tarif All-In 100 kostet nur noch 12,45 Euro, und der Flat-Tarif wird für nur noch 9,95 Anschlusspreis angeboten.

Beim Tarif All-In 100 ist allerdings zu beachten, dass dieser Tarif auf der normalen Webseite unter www.deutschlandsim.de bis zum 31. Oktober 2012 noch ohne Anschlusspreis angeboten wird. Wer also keinen Wert auf eine Wunschrufnummer legt, oder sogar seine Rufnummer mitbringen will, ist beim Tarif All-In 100 derzeit noch auf der normalen Bestellseite besser bedient.

Tarifübersicht

Der Tarif All-In 50 bietet zum Preis von monatlich 4,95 Euro 50 Minuten und 50 SMS in alle deutschen Netze. Außerdem ist eine Internet-Flatrate mit monatlich 200 MB Highspeedvolumen bis zu 7,2 MBit/s Bandbreite im Preis enthalten.

Der Tarif All-In 100 wird in den ersten 12 Monaten für monatlich 3,95 Euro, danach für monatlich 9,95 Euro angeboten. Zu den Inklusivleistungen des Tarifs gehören monatlich 100 Minuten und 100 SMS in alle deutschen Netze sowie eine Internet-Flatrate mit monatlich 500 MB Highspeedvolumen bis zu 7,2 MBit/s Bandbreite.

Der Flat-Tarif kostet monatlich 19,75 und enthält alle innerdeutschen Gespräche sowie das mobile Internet mit monatlich 500 MB Highspeedvolumen bis zu 7,2 MBit/s Bandbreite.

Weitere Tarifdetails gibt es dazu unter www.deutschlandsim.de/prozente.


Werde jetzt Mobilfunk-Talk Online-Redakteur

Jetzt kommentieren (0)

Zur Diskussion im Forum:

Tipp: Nur für kurze Zeit - Callya Freikarte oder o2 Freikarte oder BASE SIM-Karte oder Telekom Freikarte kostenlos bestellen!

Kommentare zu DeutschlandSIM: Wunschrufnummern zum halben Preis

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Profilbilder bei Gravatar
Startseite | Datenschutz | Impressum