Abo falle bei immediato b.v

  • AW: Abo falle bei immediato b.v


    Bei Deinem Anbieter natürlich, Dein Provider ist rechtlich der einzige Ansprechpartner zur Geltendmachung eines etwaigen Ersatzanspruchs Deinerseits.


    Dazu solltest Du außer bei Prepaidverträgen, da hilft nur eine Drittanbietersperre ansonsten ist das Geld ja bereits weg, per Einschreiben mit Rückschein das Mandat für den Lastschrifteinzug kündigen und Widerspruch anmelden.


    Dann erst kannst Du die Abo-Gebühren von der nächsten Rechnung einbehalten. Bedenke..., wer die Forderung stellt ist rechtlich Dein Ansprechpartner, nicht irgendwelche windigen Hotlines auf denen Du weil mündlich, keinen beweismittelfähigen Nachweis bekommst.

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    Zitat

    Nobody belongs anywhere, nobody exists on purpose,
    everybody's going to die. Come watch TV...!

    Einmal editiert, zuletzt von Edebeton ()

  • AW: Abo falle bei immediato b.v


    Hallo!
    Ich würde auch abgezockt bis mir von meinem Handyanbieter gesagt wurde was es ist! Mir wurde auf die Rechnung alle 2 Tage 3 Euro rauf gegeben obwohl ich kein Smartphone hatte! Ich habe mich nie für etwas Angemeldet! Jetzt da ich Weiß das es eine Apoabzocke ist möchte ich mein Geld zurück haben! Wie kann ich da vor gehen????

  • AW: Abo falle bei immediato b.v


    Auch Dir rate ich, zuerst mal diese News aus unserem Blog zu lesen.


    Nidononline-Abo zockt tausende Vodafone-Kunden ab


    Am besten auch die Beiträge dazu im Forum und dieses Thema hier:


    https://www.mobilfunk-talk.de/…endigen-2.html#post400962


    Dann ist der Widerspruch schnell formuliert und abgeschickt.


    Wenn Du Probleme mit der Korrespondenz hast, empfehle ich Dir dieses E-Book von Thomas Holweck:


    Buch: Drittanbieter auf der Mobilfunkrechnung - Rechtsanwalt Thomas Hollweck - Berlin


    Damit bist Du bestens ausgerüstet um dieser lästigen Betrugsmasche wirkungsvoll zu begegnen.

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    Zitat

    Nobody belongs anywhere, nobody exists on purpose,
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  • Das sicherste ist es eine Drittanbietersperre bei deinem Netzbetreiber veranlassen.

  • ist eine drittanbietersperre eingerichtet, kann der abodienst keine beträge über die mobilfunkrechnung einziehen!somit auch kein laufendes abo.

  • Leider werden hier im Forum sehr oft Zitate gepostet, dessen Beiträge Jahre her sind. Viele Antworten darauf, macht aber keinen Sinn mehr.


    Das sind keine echten Menschen, sondern in der Regel Bots. Die finden über Google und Co. zu uns. Da wir auch ohne Registrierung Postings zulassen, haben sie es natürlich einfach. Da kann man aber wenig gegen tun - außer das Posten ohne Registrierung zu unterbinden. Das wollen wir aber nicht. Deswegen kann man das nur melden, damit es manuell gelöscht wird.

  • ist eine drittanbietersperre eingerichtet, kann der abodienst keine beträge über die mobilfunkrechnung einziehen!somit auch kein laufendes abo.


    Falsch.
    Bereits laufende Abos gelten als "gewünscht" und werden deswegen in der Regel nicht von später eingerichteten Drittanbietersperre erfasst. Es gibt zwar einige Anbieter, die alles sperren - auch das, was bereits läuft - aber drauf verlassen sollte man sich nicht.


    Man kann zwar abwarten und schauen, ob sich alles mit der Sperre erledigt - aber kontrollieren sollte man es. Eine Drittanbietersperre ist kein Garant dafür, dass bereits laufende Abos automatisch mit weg sind.

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