Keine hinzubuchung über 70888 verfügbar wegen Technischer Störung

  • Hallo


    Ich habe ein Problem. Ich habe auf meinem Handy ein pre-payed Modell mit Vodafone. Nun habe ich letztens nochmal 15€ Aufgeladen und da der Monat noch nicht vorbei ist, ich aber für das Wochenende etwas Datenvolumen brauche, wollte ich über die Nummer 70888 mit "250" 250mb hinzubuchen. Bis jetzt hat das alles auch immer geklappt, bis vor kurzem. Denn als ich ich 250 an 70888 schickte erhielt ich folgende Antwort: "Lieber Kunde, aufgrund einer technischen Störung hat die Buchung nicht funktioniert. Bitte versuchen Sie es später noch einmal." und das schon seit 3 Tagen.


    Habe schon alles mögliche einfache getestet. Handy neu starten, SIM Karte rein und raus kann aber immer noch nichts hinzu buchen.


    Würde mich über schnelle Hilfe freuen


    LG

  • Ich hab das Problem seit 3 Wochen. Kundenservice sagt es gibt ein Problem mit vodafon. Es kann langsam nicht mehr angehen. Was ist das den fuer ein saftladen, dass die das in der Zeit nicht auf die Kette kriegen? Bin komplett bedient

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!