Code 5 x Falsch eingegeben, was kann ich tun?

  • Re: WER KANN MEIN NOKIA 2600 ENTSPERREN ?



    In diesem Fall hilft nur noch der Handyladen, der kann dein Handy flashen, kostet aber natürlich was.


    Wärst du gleich nach der ersten oder zweiten Falscheingabe zu uns gekommen, wäre das sicher nicht passiert...


    Gruß Thomas

  • Zitat von mobilephones

    man hat 14 mal die gelegenheit zum code eingeben inners nciht 5 ma,ales andere ist blödsinn



    das handy zu nennen wäre mal ganz geschickt


    Wie meinst du das genau mit 14mal, ist aber nicht bei jedem Typ so, oder? Die meisten kriegen nach der 5-ten Eingabe doch eine andere Fehlermeldung und es würde auch ein "richtiger" Code nicht mehr angenommen?


    Gruß Thomas


  • Nicht schlecht, danke für die Info!


    Möchte mal wissen, wieso bei manchen dann das entesperren trotzdem nicht klappt, gibt doch kaum jemanden der nen code 14mal eingibt.... :?

  • AW: Code 5 x Falsch eingegeben, was kann ich tun?


    Ich bin neu hier im Forum und noch nicht sicher, ob ich hier richtig schreibe oder ob woanders der korrekte Ort ist. Dann bitte ich den Administrator höflich darum, mein Anliegen an den richtigen Ort zu schieben. Danke.


    Mein Sohn (10 Jahre alt) hat an seinem Handy Nokia 6210 mit einer Medionmobile-Karte leider so oft eine falsche PIN eingegeben, dass nun gar nichts mehr geht. Das Gerät fragt beim Einschalten weder nach PIN noch nach PUK oder dergleichen, sondern meldet einfach nur: "SIM gesperrt" nebst einem "STOP"-Signal.


    Geht da noch etwas oder muss eine neue Karte her?

  • AW: Code 5 x Falsch eingegeben, was kann ich tun?


    must zum handyladen oder anrufen beim anbieter weil die simkarte ist gesperrt da geht mit code nichts mehr must dir eine neue holen die kostet ca 15 euro wenn du die nummer behalten willst

    Meine Homepage und Infos über mich !
    Wäre nett wenn ihr ein Gästebuch Eintrag hinterlasst > Homepage <


    Vorsicht ! Er könnte auch bei dir im Klo sein =O

    Fraenk Mobilfunk Vorteilscode: MATK29 könnt ihr gerne nutzen für Extra 1 GB

  • AW: Code 5 x Falsch eingegeben, was kann ich tun?


    Interessant wäre es zu wissen wie alt das Handy ist- ist noch Garantie drauf???
    Grund: Ein Code kann 3 x verkehrt eingegben werden. Dann wird das Handy für bestimmte Zeit(meistens so um 2o min) gesperrt.
    Ansich dürfte -ganz egal wie oft man eingibt-irgentwann das Handy immer wieder normal angehen und nach dem Pin fragen.
    Diesbezüglich mal fragen beim Shop, wo es gekauft ist..



    Wenn das nicht möglich ist, müsst Ihr wohl auf dem Rat von Matzezetel hören. Da es eine Medion(sprich Aldi) Karte war müsste auf dem Handy auch eine neue Aldikarte passen.
    Kostet neu 15 Euro incl. 1o Euro Guthaben-also gerade mal 5 Euro Verlust! Gleich an der Kasse aus probieren!!

  • AW: Code 5 x Falsch eingegeben, was kann ich tun?


    Was du nicht sagst du hast heraugefunden das mein Handy noch keine 2 Jahre alt ist

    Super Aplaus

    wenn es 2 Jahre währe Breuchte ich hier nicht nachfrgaen denn dann Würde ich den Code Ja Von T-MObile Bekommen

    Hier gehts ja drum den Code Kostenloss zu Bekommen

    oder nicht Bekommt man hier nurn den Code oder nicht

    oder gibt es einfach Hier leute die nur so schlau tun Leider nein dein Handy ist keine 2 jahre einfach warten das sind meinestens die Leute die selber gerne einen Code Vor 2 Jahre haben Wollen
    Tut micht so also gibt mir Lieber den Code

  • AW: Code 5 x Falsch eingegeben, was kann ich tun?



    Äh Sportsfreund:
    1.) Hör auf uns hier an zu pöblen, wir machen das hier nur aus reinem Spaß und als Hobby
    2.) Wir dürfen dir schon rein rechtlich keinen Code geben, wenn er noch keine 2 Jahre alt ist
    und
    3.) Selbst wenn wir es dürften, können wir dir deinen Code nicht berechnen, da du ein DCT-4+ Gerät hast, für das man keine Codes berechnen kann.


    Und nun zahl entweder 99€ oder warte 2 Jahre.

  • AW: Code 5 x Falsch eingegeben, was kann ich tun?


    Hallo zusammen,

    sorry, wenn ich mich jetzt hier einklinke aber ich habe auch eine Frage. Mit meinem Handy hat es leider nicht geklappt, das freischalten nach 2 Jahren, angeblich falsch eingegeben und neue Freigabe kostet 114 Euro - das ist der Hammer, weil die falsche Eingabe durch den Shop erfolgt ist - ok das ist so, aber jetzt habe ich eine neue Frage. Mein Partner hat auch ein Nokia 2610, das jetzt frei ist - die 2 Jahre sind um, aber wenn ich meine Karte einlege sagt er "simlock ungültig" ? Wenn ich aber eine Vodafone karte mit einer anderen Nummer einlege geht das ohne Probleme und ohne freischalten ??? Ich habe für das Handy auch schon einen Code von Vodafone erhalten, aber ich komme gar nicht so weit.. Hatte jemand schon mal einen solchen Fall? Wer kann mir helfen - ich will doch nur meine "alte" Nummer benutzen.
    Danke für die Antwort
    Gruß
    Hexe

  • AW: Code 5 x Falsch eingegeben, was kann ich tun?


    Hallo zusammen,

    sorry, wenn ich mich jetzt hier einklinke aber ich habe auch eine Frage. Mit meinem Handy hat es leider nicht geklappt, das freischalten nach 2 Jahren, angeblich falsch eingegeben und neue Freigabe kostet 114 Euro - das ist der Hammer, weil die falsche Eingabe durch den Shop erfolgt ist - ok das ist so, aber jetzt habe ich eine neue Frage. Mein Partner hat auch ein Nokia 2610, das jetzt frei ist - die 2 Jahre sind um, aber wenn ich meine Karte einlege sagt er "simlock ungültig" ? Wenn ich aber eine Vodafone karte mit einer anderen Nummer einlege geht das ohne Probleme und ohne freischalten ??? Ich habe für das Handy auch schon einen Code von Vodafone erhalten, aber ich komme gar nicht so weit.. Hatte jemand schon mal einen solchen Fall? Wer kann mir helfen - ich will doch nur meine "alte" Nummer benutzen.
    Danke für die Antwort
    Gruß
    Hexe


    sehr merkwürdiger Fall. Von welchen Anbieter ist denn deine alte Karte?

  • Hallo ich habe von meinem Nokia 105 falschen pin eingegeben jetzt stehd das ich nur notrufe anrufen kann und das sie sim gesperrt wurde wie kann ich soe entsperren und wo soll ich den entsper code schreiben

  • Oder den Nokia Sicherheitscode (12345)? Falls SIM, dann den Pukcode eingeben(steht auf den SIM Unterlagen)oder den Anbieter kontaktieren

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!