SMS weiterleiten

  • Meine Tochter hat ein Siemens A 70 und durch Zufall habe ich gesehen, wie sie eine SMS mit "ordinärem" Inhalt bekommen hat. Darauf angesprochen teilte sie mit, dass sei nur ein scherz gewesen. Ein Scherz, über den ich bei einer 8 Jährigen nicht lachen kann.


    Da ich nicht weiter drauf rumreiten möchte, würde mich interessieren ob es eine Möglichkeit gibt eingehende SMS auf ein anderes Telefon umzuleiten, ohne das meine Tochter es mitbekommt.


    Würde mich über über Hilfe freuen.


    Danke
    Catharina

  • AW: SMS weiterleiten


    leider nein einzige möglickeit wäre ein handy ohne sms miteillung

    Congstar 10% Rabatt auf den monatlichen Grundpreis – sowohl du als auch ich !

    Du gibst den Code beim Bestellen im Warenkorb ein.

    MATKO8

    Dein Rabatt erhältst du sofort ! Fragen per PN

    Meine Homepage und Infos über mich !

    Wäre nett wenn ihr ein Gästebuch Eintrag hinterlasst > Homepage <


    Vorsicht ! Er könnte auch bei dir im Klo sein =O

  • AW: SMS weiterleiten


    Wenn es ein Symbian Handy ist kannst du die Nachrichten mit dem Programm Flexispy empfangen....ist halt eine Art Trojaner auf dem Handy :cool:


    Was für ein Handy hat sie denn genau...

  • AW: SMS weiterleiten


    Hallo, ich habe mal ne Frage wegen eines Handy Trojaners?
    Kann man irgendwo einen kostenlosen Trojaner für ein SonyEricson W200 i bekommen ,der die SMS
    des Handys weiterleitet, also eine `doppelte' draus macht ,so das man den SMS-Verkehr mitlesen kan?!:gruebel:
    Ich wäre dankbar für einen Hinweis.

  • AW: SMS weiterleiten


    stens bei der abrechnung stellt sich heraus, dass nach jeder empfangenen sms eine gesendet wurde. sicherlich ist das für eltern jüngerer handy-nutzer (finde ich persönlich eh' nicht gut) kein großes problem, aber darüber hinaus ist es nicht empfehlenswert.


    gruß

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!