T-Mobile: Xtra Nonstop D 1 - egal welcher Anbieter?

  • Hallo,


    wenn ich o. g. Option buche, kann ich ja ab der 2.Min. gratis in dt. FN sowie ins D1-Netz telefonieren.


    Aber: heißt netzintern auch UNABHÄNGIG vom Anbieter? Neben T-Mobile bieten ja auch u. a. Debitel und Mobilcom D 1-Karten an. Die Fußnote sagt lediglich aus: "T-Mobile Deutschland-Netz." :gruebel:


    Zwar besitzen die Bekannten D 1-Karten, weiß aber nicht, von welchem Anbieter:rolleyes:


    Und: gibt es für Prepaidhandys evtl. NOCH günstigere Tarife außer Xtra Friend/Nonstop oder habe ich im Gewusel der Tarife schon die günstigste Variante gefunden? Vertragshandy mit Flat steht nicht zur Debatte; würde ich nie abtelefonieren:D


    Danke im voraus.


    Bye
    Sunny68

  • AW: T-Mobile: Xtra Nonstop D 1 - egal welcher Anbieter?


    ja d1 wird da zum gluck auch als d1 angesehen egal ob es mobilkom ist oder ander provieder

    es kommt bei dir drauf an in welches netz und wie viel du telefoniert,
    und ob du kurz oder lang gespräche du hast
    bei kurz gesprächen lohnt sich das aber eher weniger

    Congstar 10% Rabatt auf den monatlichen Grundpreis – sowohl du als auch ich !

    Du gibst den Code beim Bestellen im Warenkorb ein.

    MATKO8

    Dein Rabatt erhältst du sofort ! Fragen per PN

    Meine Homepage und Infos über mich !

    Wäre nett wenn ihr ein Gästebuch Eintrag hinterlasst > Homepage <


    Vorsicht ! Er könnte auch bei dir im Klo sein =O

  • AW: T-Mobile: Xtra Nonstop D 1 - egal welcher Anbieter?


    Vodafone bietet das auch in den Tarifen OpenEnd bzw. Compact. Die Konditionen sind im wesentlichen identisch für die Telefonate ins Festnetz bzw. eigene Netz. Allerdings beträgt die Grundgebühr beim OpenEnd-Tarif nur 1,50 € monatlich und man kann statt 2 Stunden, 8 Stunden dauertelefonieren.
    Als Alternative käme noch Congstar Prepaid in Frage mit 0,10€/Minute und SMS in alle deutschen Netze.

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!