letzten 3 Ziffern (Rufnummer) fehlen

  • Hallo Leute


    Ich habe eine Frage, und zwar fehlen mir die letzten 3 Ziffern einer Rufnummer. Über den Provider komme ich nicht dran. So wie es aussieht, muss ich alle 100 Möglichkeiten durch telefonieren. Oder habt ihr eine bessere Idee?! Gibt es vielleicht andere Möglichkeiten? Ist es vielleicht auch Möglich, nicht vergebene Nummern irgenntwo zu ermitteln, so dass für mich ein Teil auch rausfliegen kann??


    Vielleicht kann mir einer weiterhelfen. Es ist sehr wichtig...die hintergründe kann ich dann auch per PN mitteilen, aber ungern hier veröffentlichen.


    liebe grüsse
    skoopy

  • AW: letzten 3 Ziffern (Rufnummer) fehlen


    @skoopy
    100 Möglichkeiten? Eher 1000 von 000 bis 999 :( Normalerweise kann dir dein Provider die vollständigen Nummern nicht verweigern, hast du mal nach einer voll aufgeschlüsselten Rechnung gefragt?

    [SIZE="1"]Nokia [COLOR="Red"]entsperren[/COLOR] (hardlocked)/ entbranden/ flashen, [COLOR="Red"]Sicherheitscode[/COLOR] auslesen/ zurücksetzen oder Sprache ändern? Schick mir ne PN! Gleiches gilt bei Contact Service oder Contact Retailer.[/SIZE]


    Keinen "privat Support" für Nokia Sicherheits-Mastercodes & Entsperrcodes mehr! Stellt eure Anfragen im Forum!

    Einmal editiert, zuletzt von alpha ()

  • AW: letzten 3 Ziffern (Rufnummer) fehlen


    Das hat ja auch einen Grund warum die letzten 3 Nummern fehlen. Mal ehrlich, das ist nicht deine Rechnung sondern die von deiner Freundin/Frau ... Ich jedenfalls weis wen ich angerufen habe ... auch dann wenn die letzten drei Nummern fehlen ;-)


    Gruß hkn

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!