Nokia 8910 & 8910i Sicherheitscode vergessen

  • Wenn man zu oft versucht den Code einzugeben, wird das Gerät fest gelockt. (Meine mich zu Erinnern) Lässt sich dann per Code nicht mehr entsperren. Da muss dann jemand ran, der sich damit noch auskennt und das Equipment hat.


    Ist auch schon sehr viele Jahre her das ganze, so gut wie alle die sich damals mit dem Thema beschäftigt haben sind heute nicht mehr Online.

  • Die 8910-Serie ist selbst noch gebraucht ohne Simlock teuer:(Kaum zu glauben.

  • Ja- leider hat man die in der regel nicht aufgehoben. Ich hatte sie alle gehabt. Ärgerlich.

  • Hallo

    Ja leider , ich habe diese Handy alle noch. Und vom 8910 i habe ich das Datenkabel bin jetzt auf der Suche nach geeigneten Programm dafür. Es gibt ja noch Nokia Shops aber die Frage ob die das noch können und entsperren.

  • Es gibt ja noch Nokia Shops aber die Frage ob die das noch können und entsperren.

    Die Nokia Shops die es heute gibt und die Nokias die aktuell gebaut werden haben nichts mit denen von damals gemeinsam.


    Kauf dir aus Spaß mal so ein einfaches aktuelles Nokia Tastentelefon, du wirst enttäuscht sein. Das ist nicht das z.b. S30 System von Früher was da drauf lief.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!