Wichtig! Ex hat Nummer herausgefunden! Wie?

  • Hallo,


    eine Frau hat eine neue Mobilnummer erhalten.


    Der Ex weiß das und wenig später hat er die Nummer und ruft sie an!


    Er sagt, dass es Mittel und Wege gibt, Nummern herauszufinden, auch wenn sie nicht im Telefonbuch stehen oder die neue Nummer durch eine Ansage bei der alten Nummer oder so bekanntgeben wird.


    Jetzt frage ich mich natürlich, wie das gehen soll?


    Er kennt wohl jemanden, der bei dem Netzbetreiber arbeitet und der ihm die Nummer gegeben hat. Das hat er zumindest angedeutet.


    Netzbetreiber dürfen doch nicht so einfach die Nummer herausgeben!
    Was blüht dem Mitarbeiter, wenn das stimmt?


    Wenns keinen Freund bei dem Netzbetreiber gibt, wie hätte er noch zu der neuen Nummer kommen können?


    Bitte um eure Antworten.


    Vielen Dank im Voraus.


    Schöne Grüße

  • AW: Wichtig! Ex hat Nummer herausgefunden! Wie?


    HI Jerry,

    solange man nicht mit der Veröffentlichung der Handynr. einverstanen ist, gibt es wie du bereits richtig gesagt hast nur die Möglichkeit durch einen "Bekannten" beim zumständigen Netzbetreiber die Handynummer zu ermitteln.

    Es gibt überall schwarze Schafe, sei es bei der Polizei, Politiker, oder hier beim Netzbetreiber:( . Die Person kann ernsthafte Probleme bekommen (Abmahung, Kündigung), falls in Erfahrung gebracht werden kann, wer die Nummer herrausgegeben hat, aber dies ist sicher ein steiniger Weg.

    Sicher hat der Mitarbeiter wenn er das ganze wissentlich gemacht hat auch ein wenig Ahnung und wir dies so machen, das es so gut wie unmöglich ist ihn zu ermitteln.

    Kann natürlich auch sein, das der "Mann" mit etwas Geschick, die Mitarbeiter ausgetrickst hat und mit der richtigen Taktik die Nr. aus einem normalen Gespräch erhalten hat.

    Gruß Thomas

  • AW: Wichtig! Ex hat Nummer herausgefunden! Wie?


    Hm muss nicht unbedingt sein ...das er es von netzbetreiber hat.Kann ja auch sein das er weiß wo seine Ex den vertrag abgeschlossen hat und er den ladeninhaber kennt.

  • AW: Wichtig! Ex hat Nummer herausgefunden! Wie?


    seine kumpels geben die nummer weiter

    Congstar 10% Rabatt auf den monatlichen Grundpreis – sowohl du als auch ich !

    Du gibst den Code beim Bestellen im Warenkorb ein.

    MATKO8

    Dein Rabatt erhältst du sofort ! Fragen per PN

    Meine Homepage und Infos über mich !

    Wäre nett wenn ihr ein Gästebuch Eintrag hinterlasst > Homepage <


    Vorsicht ! Er könnte auch bei dir im Klo sein =O

  • AW: Wichtig! Ex hat Nummer herausgefunden! Wie?


    HI Jerry,

    solange man nicht mit der Veröffentlichung der Handynr. einverstanen ist, gibt es wie du bereits richtig gesagt hast nur die Möglichkeit durch einen "Bekannten" beim zumständigen Netzbetreiber die Handynummer zu ermitteln.

    Gruß Thomas


    Ich bin auch dieser Meinung: man kann doch nicht aus einer Einzelerfahrung sofort einen allgemeingültige Schlußfolgerung ziehen. Man hat Bekannte, Freunde usw.
    Die Frau sollte vielleicht einfach den Provider wechseln.


    Aber noch eine Frage (die nichts mit den Mobilfunkfragen zu tun hat). Wo gibt es denn solche Männer, die hartnäckig eine Frau verfolgen, ihre Nummer herausfinden? Höre zum ersten Mal von so was....

  • AW: Wichtig! Ex hat Nummer herausgefunden! Wie?


    sollche leute nent mann so weit ich weiß stolker

    Congstar 10% Rabatt auf den monatlichen Grundpreis – sowohl du als auch ich !

    Du gibst den Code beim Bestellen im Warenkorb ein.

    MATKO8

    Dein Rabatt erhältst du sofort ! Fragen per PN

    Meine Homepage und Infos über mich !

    Wäre nett wenn ihr ein Gästebuch Eintrag hinterlasst > Homepage <


    Vorsicht ! Er könnte auch bei dir im Klo sein =O

  • Mir ist Ähnliches passiert. Nach zig Jahren meldet sich eine ex aus einer anderen Stadt die keine von meinen Freunden oder Familie kennt und die neue Nummer nicht hat. Kein Plan wie, aber solche Leute haben so dermaßen einen an der Waffel. Weiß Gott wie die das schaffen

  • Es gibt viele öglichkeit wie "Fremde" an die eigene Telefonnummer kommen können.


    1. Über einen Adressenhändler

    2 Aus dem telefonbuch oder Internet

    3. Durch Suchrobots die u.a: Im Internet,Kleinanzeigen usw. suchen

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!