Email aufs Handy

  • Hallo,


    ich habe das SGH-E250 von Samsung. Ich habe mir schon viele Programme runtergeladen und bin viel im Inet gesurft. (Vor einer Woche war es auch noch abends auch noch kostenlos, jetzt aus irgendeinemGrund nicht mehr:confused:). Auf jeden Fall kann ich mir irgendwie bei meinen Nachrichten auch noch Email einrichten. Da ist POP3 und SMTP. Die wollen da irgendwelche SMTP-Porte , SMTP-Server, SMTP-Benutzername, SMTP-Passwort, POP3-Server, POP3-Port, etc. haben und ich wollte fragen wo ich diese Daten herbekomme. Und ist das billiger oder teurer als SMS? Ich bin bei TalkMobile PrePay.(Da kostets nähmlich von England nach DE nur Pence/Min.).
    In vorfreude auf die Antwort,
    Jakiw

  • AW: Email aufs Handy


    Diese Daten solltest du von Deinem Netzbetreiber bekommen-leider hast du den hier nicth genannt.
    Gehe einfach bei Google auf z.B. EPlus- Handy Konfiguration

  • AW: Email aufs Handy


    Ich habe von denen ja auch Meine Internet und MMS-Settings bekommen. Es ist meine normale SimCard Firma: TalkMobile (talkmobile.co.uk). Und das Internet ist da echt billig. Ich hab 2 SMS bekommen, eine für MMS und die andere für Internet. Die konnte ich dann installieren lassen. Aber bei den Emairls sindt nur die Port´s nvor-eingestellt.

  • AW: Email aufs Handy


    Ach ja, ich hab noch eine Frage, wenn sich einer der Experten hier sowieso die Seite mal anguckt. Hab ich es richtig verstanden, dass dort die ersten 50 Pence, die man täglich ausgibt normal kosten und wenn man dann die 50p ozusagen vollgemacht hat (ausgegeben hat), man dann für die nächsten 10MB nichts bezahlen muss??? Und wenn ja, zählt das auch für die WorldCard (Prepay) oder nur die normale PrePayCard.


    Viele Grüße,
    Jakiw

  • AW: Email aufs Handy


    Kann ich ncith beantworten- wäre evtl. eine Frage für meinen Kollegen " mosyr" ??Der ist Fachmann meine ich.

  • AW: Email aufs Handy


    Meinst Du diesen Tarif? Talkmobile : Prepay
    Für mich ist diese Tarifauskunft auch mißverständlich. Ich verstehe das so, daß Daten bis zu 50 Pence pro Tag kosten, und da bis zu 10 MB inklusive sind. Danach kosten die Daten 2 Pfund/MB.
    Von was der Tagespreis und das Inklusivvolumen abhängig ist, konnte ich aus der Homepage auch nicht erkennen. :gruebel:

  • AW: Email aufs Handy


    Ich habe schon rausgefunden, wie das mit dem Inet ist. Die ersten 50Pence kosten und ab dann sind 10MB kostenlos. Aber jetzt noch zu der Email. Ich habe dort nirgens etwas über die Email aufs Handy gefunden. Wie mache ich das denn nun?


    MfG,


    Jakiw

  • AW: Email aufs Handy


    Eine konkrete Auskunft in den FAQ gibt es auch nicht. Es wird auf die Bedienungsanleitung des Handys verwiesen.

  • AW: Email aufs Handy


    Ich soll eingeben:
    1.Seite= Kontoname
    2.Seite= Benutzername, E-Mail-Adresse, Antwortadresse
    3.Seite= SMTP-Server, SMTP-Port (voreingetragen[25]), SMTP-Benutzer-ID, SMTP-Passwort, Servertyp abrufen (zur auswahl stehen POP3 und IMAP4)P
    Falls ich POP3 als Servertyp angegebe:
    POP3-Server, POP3-Port (voreingetragen [=110]), POP3-Benutzer-ID, POP3-Passwort und ich kann aussuchen, ob ich APOP-Login haben will oder nicht

    Wenn ich IMAP4 als Servertyp angebe:
    IMAP4-Server, IMAP4-Port (voreingetragen [=143]), IMAP4-Benutzer-ID und IMAP4-Passwort, kann aber nicht APOP login ancklicken.


    Noch mal zur erinnerung: Ich habe das Samsung SGH-E250, Bin bei Talkmobile (talkmobile.co.uk) und habe dort die International Prepaidcard und hätte gerne irgendeine art von Email aufs Handy, am besten Yahoo! Mail.

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!