Datenpakete über Wlan

  • Also ich habe folgendes Problem, habe ein Nokia e51 mit branding ohne simlock, und möchte über wlan youtube videos oder ähnliches anschauen. Nur leider lädt er nichts runter, nur wenn ich das ganze über meinen anbieter laufen lasse, und somit handykosten aufkommen. Anscheinend kann so ein video nur als datenpaket versandt werden, klingt komisch ist aber so. wie kriege ich es denn hin, dass ich das video auch so gucken kann, also über Wlan?? Also das video wird bei mir mit dem real player geöffnet, habe schon alles versucht. läuft nicht.

  • AW: Datenpakete über Wlan


    Kanns sein das du über die Mobilfunkverbindung auf einer anderen Seite landest als über WLAN? Ist nämlich bei meinem E90 der Fall, ruf mal über den Browser bei WLAN-Verbindung nicht youtube.de auf sondern m.youtube.de, dann klappts bei mir.

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!