UMTS-Stick Frage

  • Tag,

    ich habe eine allgemeien Frage zu den UMST-Sticks. Es gibt Anbieter mit einer Laufzeit von 6 Monaten, kann ich den Stick falls ich kündige nach der Vertragslaufzeit auch mit anderen UMTS Simkarten benutzten oder sind diese mit einem Simlock versehen :gruebel:

    Die Anschaffung der Hardware kostet je nach Anbieter meist zwischen 30 und 100€ !

  • AW: UMTS-Stick Frage


    Unterschiedlich, es gibt Sticks mit und ohne SIM-Lock. Und dann kommts auch noch auf die Sofware an, die vom Netzbetreiber mitgelieferte läßt in der Regel keinen anderen Netzbetreiber zu, mußt dir dann eine freie Software besorgen.

  • AW: UMTS-Stick Frage


    Ja aber wie beim Handy ist es doch normal so, das der Simlock nach der Vertragslaufzeit vom Provider entfernt werden darf.

    Trifft das ganze auch bei den Surfsticks zu, denn wenn ich eine Vertragslaufzeit von 6 Monaten habe und ich den Vertrag kündige, will ich den Stick nicht wegschmeissen :confused:

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!