Klarmobil stellt sämtliche Postpaidtarife ein!

  • Schon kurz nach dem Start des 9-Cent-Prepaidangebotes stellt Klarmobil all seine bisherigen Postpaidtarife ein.
    Wer die praktische Postpaidkarte ohne Grundgebühr und ohne Mindestumsatz haben will, muß sich beeilen, denn die Postpaid-Tarife können nur noch bis zum 1. Februar 2009 bestellt werden!


    Stattdessen gibt es ab dem 2. Februar 2009 bei Klarmobil nur noch den 9-Cent-Einheitstarif!
    Das Paket enthält dann 10,-€ Startguthaben und kostet auf der Klarmobil-Webseite 9,95€ und im Fachhandel 4,95€.


    Update: Auf der Klarmobil-Webseite wird es die Tarife weiterhin als Postpaid-Variante geben. Nur bei schlechter Bonität wird die Karte als Prepaidkarte ausgeliefert. Die Mailbox ist in der Postpaid-Variante weiterhin kostenpflichtig, dafür bietet die Prepaid-Variante keinen Rufnummernimport an.
    Außerdem gibt es drei Flatrate-Angebote für die Postpaid-Kunden:
    Für 3,95€ monatlich sind alle Gespräche zu anderen Klarmobil-Kunden inklusive, für 9,95€ monatlich alle Festnetztelefonate. Wer beides haben will, zahlt monatlich 12,95€.


    Ändern tut sich die Abrechnung des mobilen Internets. Während es bisher 0,09€/Minute kostete, wird es künftig volumenbasiert mit 0,49€/MB abgerechnet.


    Absolut negativ: Jetzt kommt auch bei Klarmobil die Administrationsgebühr: Wer nicht mindestens 3,-€ monatlich vertelefoniert, zahlt jetzt 1,-€ monatliche Administrationsgebühr. Die Bestandskunden sind allerdings davon nicht betroffen.

  • AW: Klarmobil stellt sämtliche Postpaidtarife ein!


    Hi mosyr.


    klarmobil stellt die Postpaid-Tarife im Netz von TM ein.
    Den link den du bei geschrieben hast ist für ein Postpaid-Angebot im Netz
    von o2.
    Das ab dem 02.02.09 wohl nur noch neben Prepaid zufinden sein Wird.
    Für Neukunden.


    Gruß.
    Alex

  • AW: Klarmobil stellt sämtliche Postpaidtarife ein!


    Das Netz von o2 soll zunächst nur für Prepaid genutzt werden. Für die übrigen Infos habe ich den Startpost aktualisiert.

  • AW: Klarmobil stellt sämtliche Postpaidtarife ein!


    Neben dem 9-Cent-Einheitstarif gibt es auch einen 3-Cent-Tarif, wo Gespräche innerhalb von Klarmobil zu diesem Minutenpreis angeboten. Außerhalb von Klarmobil kosten diese Gespräche dann 13 Cent/Minute.

  • AW: Klarmobil stellt sämtliche Postpaidtarife ein!


    Das Netz von o2 soll zunächst nur für Prepaid genutzt werden. Für die übrigen Infos habe ich den Startpost aktualisiert.


    Für Prepaid wird klarmobil weiterhin das T-Mobile Netz nutzen.
    Das ist die Antwort vom klarmobil forum von einem Admin.


    Bei schlecher Bonität wird auf die Angebote von Callmobile verwiesen.


    Gruß.
    Alex

  • AW: Klarmobil stellt sämtliche Postpaidtarife ein!


    Die Aussagen von Klarmobil, welches Netz für welche Variante genutzt wird, sind derzeit widersprüchlich. Fest steht für mich nur, daß beide Netze für Postpaid verfügbar sind.


    Im Zweifelsfall muß man halt auf die Vorwahl achten: 0151 für T-Mobile und 0176 für o2.

  • AW: Klarmobil stellt sämtliche Postpaidtarife ein!


    die Erfahrung habe ich nun auch gemacht!


    Nichtsahnend wurden meine seit 2006 bestehenden Klarmobil-Postpaidkarten ohne schriftliche Vorwarnung deaktiviert.:down:


    Zuerst nahm ich noch eine D1-Netzstörung oder Gerätefehler an. Als die Meldung "Sim-Kartenregistrierung fehlgeschlagen" aber auch bei weiteren 4 Mobiltelefonen im Haus in dieser oder ähnlicher Form angezeigt wurde, war mir klar das irgend etwas faul ist - Vielleicht Nicht,- bis Wenignutzung.


    Eigentlich ärgerlich wenn Sim-Karten von heute auf morgen abgeschaltet und die theroretische Nutzung nicht mehr möglich ist:motz:.


    Warum sollten bisheriger Klarmobil-Fans neue kostenpflichtige Prepaidkarten kaufen, wenn auch dessen späteres Ende bei gleichem Telefonverhalten ungewiss ist (vielleicht werden auch diese Karten später einmal spontan deaktiviert) und zuvor derart abgefertigt wurden?

  • AW: Klarmobil stellt sämtliche Postpaidtarife ein!



    Absolut negativ: Jetzt kommt auch bei Klarmobil die Administrationsgebühr: Wer nicht mindestens 3,-€ monatlich vertelefoniert, zahlt jetzt 1,-€ monatliche Administrationsgebühr. Die Bestandskunden sind allerdings davon nicht betroffen.


    Nun wird ab 1. Juli 2009 auch für Bestandskunden die Administrationsgebühr eingeführt. Das dürfte zu einer Kündigungswelle führen, entweder durch die Altkunden oder durch Klarmobil selbst, wenn die Kunden den dafür nötigen Änderungen der AGBs widersprechen.

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!