Telefonieren mit Surfstick???

  • Habe seit einem 1/2 Jahr den Surfstick von O2. Zum aufladen nehme ich mir die 30 €, da ich so auf dem Bonuskonto 20 € Gutschrift bekomme. Damit kann man dann telefonieren oder SMS´n. Genau darin liegt auch mein Problem: Kann man mit dem Surfstick(Hardware) unter Vista mit dem Notebook telefonieren bzw. gibt es eine Hardware (Expresscard 34 vorzugsweise), mit der man surfen und telefonieren kann. Ich bin es nämlich leid, ständig die SIM herauszunehmen um zu telefonieren. Gooogeln brachte bisher keinen Erfolg, genau so wenig die Techn.-Hotline von O2.

  • AW: Telefonieren mit Surfstick???


    Telefonieren geht nicht mit dem Surfstick. Zumindest nicht mit dem von o2. Du kannst damit nur SMS schreiben.
    Vielleicht gibt es irgendwo im Netz eine Software, die GSM-Telefonate unterstützt. Ob sie aber überhaupt auf den Surfstick aufspielbar ist, weiß ich nicht. :gruebel:

  • AW: Telefonieren mit Surfstick???


    Danke für Deine Antwort Mosyr, leider ist meine Frage damit nicht beantwortet.
    Ich bin immer noch auf der Suche nach einer SIM-Hardware mit der man hsdpa nutzen kann und mit der auch telefonieren vom Notebook aus möglich ist(kein voice over ip).

  • AW: Telefonieren mit Surfstick???


    Vielleicht hilft Dir dieser Thread weiter: https://www.mobilfunk-talk.de/…age-zu-gsm-telefonie.html

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!