D1 Webnwalk Umts-Stick 24,95€

  • Ich habe gerade auf der Titelseite von Ebay folgendes Angebot gefunden:

    T-Mobile Xtra web'n'walk Stick D1 UMTS PREPAID DayFlat bei eBay.de: USB-Zubehör (endet 28.02.09 10:01:33 MEZ)

    Jetzt zu meiner Frage, besitzt der Stick Simlock, oder kann ich diesen mit jeder Simkarte betreiben :confused: Da das Angebot nur heut gültig ist, brauche ich dringend eine Antwort.

    Ich habe irgendwo mal gelesen das die Webnwalk Sticks von T-Mobile in der Prepaidvariante generell mit einem Simlock versehen sind :gruebel:

  • AW: D1 Webnwalk Umts-Stick 24,95€


    Hmm das ist natürlich blöd, wie sieht es mit einer anderen Karte aus z.B. die von Simply, kann diese betrieben werden wenn sie vom gleichen Netzbereiber ist?

    Ansonsten kann man den Simlock dieses USB-Sticks irgendwie entfernen ?

  • AW: D1 Webnwalk Umts-Stick 24,95€


    Simply dürfte nicht gehen, in der Regel nur T-Mobile. Und dann kann es sogar noch sein das keine normalen Prepaid gehen sondern nur die Datenkarten.


    Ob man ihn entsperren kann ist davon abhängig was es für ein Stick ist. Wenn das z.B. ein Huawei E169 ist kennen ich jemanden der das gegen Bezahlung macht.

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!