Vertrag ändern: Was passiert mit CombiCard?

  • Ja hallo erstmal (:


    Erstmal paar Infos:
    Vertrag: Relax 50 (oder halt 60) + CombiCard Relax 50 (ebenso halt 60)


    Ich würde nun gerne den Relax 50 Vertrag in einen 'Max Flat M Friends' ändern... Die Vertragsverlängerung steht eh bald an. Die Frage, die sich mir dann stellt ist: Was passiert mit der CombiCard? Wird die dann zu Relax 50 (60) oder wird diese vielleicht zu ner 'CombiCard Max Flat ... ' ? Oder bleibt sie vielleicht einfach so bestehen oder wird diese vielleicht was ganz anderes?
    Ich hab keine Ahnung ehrlich gesagt und würde mich wirklich drüber freuen, falls mir jemand helfen könnte (:



    MfG

  • AW: Vertrag ändern: Was passiert mit CombiCard?


    Generell bleibt sie erst mal eine Combicard Relax. Die Combicard ist nicht an den Tarif der Hauptkarte gebunden sondern nur daran das überhaupt ein Hauptvertrag besteht. Ob du auf Wunsch in den CombiCard Max Flat M wechseln kannst kann dir Denkedran Jost beantworten.

  • AW: Vertrag ändern: Was passiert mit CombiCard?


    achso das ist ja noch besser, wenn die combicard so bleibt wie se im moment ist :)
    und du bist dir da ganz sicher? :) Ich frag nur nochmal sicherheitshalber nach ^^

  • AW: Vertrag ändern: Was passiert mit CombiCard?


    also das ist schonmal sehr gut :)


    Jetzt hab ich mal geschaut... und zwar würd ich meinen relax 60 vertrag in 'max flat m friends' mit handy ändern/verlängern ... allerdings heißt es auf der t-mobile seite, dass das nicht möglich ist. Würd ganz gerne wissen warum, oder wie man da abhilfe schaffen kann.



    mfg

  • AW: Vertrag ändern: Was passiert mit CombiCard?


    Wo steht das (Link)?


    In der regulären Liste steht nur:


    Zitat

    Ein Wechsel in einen Max Flat Friends Tarif oder Relax Friends Tarif ist erst nach Ablauf der Mindestlaufzeit des Vertrages von 24 Monaten möglich.


    In wie weit sich das jetzt darauf bezieht das du schon nach 21 Monaten verlängern könntest sich aber dadurch die ML wieder erhöht weiß ich allerdings nicht.

  • AW: Vertrag ändern: Was passiert mit CombiCard?


    ich hab das mal über 'mein t-mobile' probiert ... also direkt tarif wechseln und so ... allerdings sind die 24 monate von meinem jetzigen noch nicht ganz rum ... ich wollte des grade halt schonmal probieren.



    Zitat

    Leider haben Sie keinen Vertrag, der zu Ihrem aktuellen Wunsch passt.

    das ist die meldung die dann kommt

  • AW: Vertrag ändern: Was passiert mit CombiCard?


    Ist klar. Wechsel erst nach 24 Monaten oder im Zuge einer Vertragsverlängerung. Wobei die VVL mit Wechsel nach 21 Monaten evtl. nicht auf der Homepage geht sondern nur über die Hotline oder über einen (freien) Shop.

  • AW: Vertrag ändern: Was passiert mit CombiCard?


    na das hört sich ja schon ganz gut an ^^
    kennste du denn den einen oder anderen guten "freien" shop? also im internet? ^^ per google find ich wohl welche (falls du die damit überhaupt gemeint hast), aber vielleicht hast ja noch n Tipp :)
    aber auf jeden fall hat mir das schon jetzt sehr geholfen ;)

  • AW: Vertrag ändern: Was passiert mit CombiCard?


    Ich kenne einen in Schweinfurt, meinen. :D


    Problem bei T-Mobile: 90% der freien Shops können nur über die SMS-Code-dann-Fax-Nummer verlängern. Dazu muß der Kunde im Laden stehen sonst gibts ein Timeout.

  • AW: Vertrag ändern: Was passiert mit CombiCard?


    na schweinfurt is n ganzes endchen ^^
    wobei wahrscheinlich alles ein wenig ausser reichweite ist wo ich herkomme ^^
    aber wenn das auch per hotline geht, könnte ich das ja mal machen, auch wenn ich kein fan bin :P

  • AW: Vertrag ändern: Was passiert mit CombiCard?


    ne nicht wirklich ^^ ganz kleine kaff wo ich wohne :P
    aber n t-punkt könnt ich noch erreichen nach feierabend ...
    dann müßte ich quasi VVL mit änderung auf den gewünschten tarif "beantrage" und mein handy aussuchen ja? wobei ich es mir schon ausgesucht habe, aber weißt ja was ich meine ^^

  • AW: Vertrag ändern: Was passiert mit CombiCard?


    laut t-mobile.de: joa
    ich werd da gleich morgen mal hinfahren :)
    super dass es noch so hilfsbereite menschen gibt (: besten dank kann ich nur sagen!

  • AW: Vertrag ändern: Was passiert mit CombiCard?


    hm ok ... ich nerv nur ungerne, aber hätte da noch ne Frage ^^
    angenommen es gibt nen bonus, wenn man online "bucht" ... ist das irgendwie machbar? Denn wenn ich nur per Hotline oder im T-Punkt verlängern+vertrag ändern kann, dann ist das mit dem online "Buchen" ja schwierig ^^


    // tante edith sagt:
    es würde sich hierbei um den vertrag complete S handeln ... -10 EUR grundgebühr und so

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!