Motorola i880 in Deutschland

  • Hi, ich finde das Handy i880 von Motorola (Moto i880 (USA Homepage)) sehr schön. Und da ich mir sowieso ein neues Handy kaufen wollte, würde ich mir gerne das kaufen. Das Problem ist nur, das dieses Handy in Deutschland nicht verkauft werden soll, so Motorola. Ich habe nun 3 Fragen. 1. Wie kann ich das Handy kaufen? Durch amazon.com? 2. Wie würde die Bezahlung per amazon.com aussehen? Es kostet ca. 230 US Dollar, also ca. 160 €. 3. Würde das Handy in Deutschland funktionieren, bzw. was müsste ich dafür machen und auf was muss ich achten? Ich hoffe Ihr könnt mir helfen, da ich mir das Handy sehr gerne kaufen möchte.

  • AW: Motorola i880 in Deutschland


    Laut meinen Infos wird das Handy in den USA nur mit einem Vertrag verkauft und kostet dann 300 US Dollar.
    Also ist es auch an einem Netzbetreiber durch den Vertrag gebunden-in diesem Fall an US-Mobilfunkanbieter Sprint Nextel und an deren Netz.

  • Hallo Mick 65: Glaube kaum das der user noch Online ist-sein beitrag ist von 2009 !!

    Hier bei usn ist mir das Moto i880 (zumindest unter dieser bezeichnung) nicht bekannt. Es wird auc h in Europa nicht so angeboten.

    Bei Ebay wird es noch mit 60 Dollar gelistet.

  • Hallo Mick 65: Glaube kaum das der user noch Online ist-sein beitrag ist von 2009 !!

    Hier bei usn ist mir das Moto i880 (zumindest unter dieser bezeichnung) nicht bekannt. Es wird auc h in Europa nicht so angeboten.

    Bei Ebay wird es noch mit 60 Dollar gelistet.

    Vielen Dank für das Feedback, meine Recherche hat ein ähnliches Resultat ergeben. Ist dann wohl so. Danke nochmal 👍

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!