Samsung GT-S5230

  • AW: Samsung GT-S5230




    hallo bint tarik also du mist auf mobile9.de aber du muss mit ein handey ins internet rein sonst geht das nicht

    und du kans deine tasten sperre weg machen du musst erst mall auf eintelung gehän dann auf telefoneinstellungen un da steht automatiche tastensper da steht aus und ein geh auf aus dann komnt as nicht mehr automatich:up::)

  • AW: Samsung GT-S5230


    hallo bint tarik also du mist auf mobile9.de aber du muss mit ein handey ins internet rein sonst geht das nicht

    und du kans deine tasten sperre weg machen du musst erst mall auf eintelung gehän dann auf telefoneinstellungen un da steht automatiche tastensper da steht aus und ein geh auf aus dann komnt as nicht mehr automatich:up::)



    meine automatische tastensperre ist jetzt ausgeschaltet..
    aber wenn ich telefoniere, kommt sie wieder automatisch, bis ich es entsperre..
    würde das gerne ausschalten, kann du mir da vielleicht weiterhelfen?

  • AW: Samsung GT-S5230


    Soviel ich informiert bin, ist das durch die Betriebssoftware beabsichtigt.

  • AW: Samsung GT-S5230


    Hey Leute ich hab da wirklich ein drigendes problem:
    imma wenn ich mit nem kumpel oda so simse,
    krieg ich nach hinein von der einen und selben sms immer und immer wieder die selbe.
    Z.b
    ich krieg vom kumpel eine sms um 22:20uhr
    darauf schreib ich mit ihm weiter
    und dann um z.b 22:30 also nahc 10 min krieg ich die selbe sms und da steht dann 22:20 obwohl wir ja shcon 22:30 haben er wiederholt diese eine sms imma udn imam wieder was is das wie geht das weg?
    mein dad meint vllt liegts am netz aba das kann nich sein 1. hat er das selbe handy und bei dem klappt alles 2. hab ich imma guten empfang was also nich daran liegen kann bitte helft mir
    2. problem is durch das 1. problem kann ich zwar sms vershcicken aba die antworten darauf nicht empfangen mein handy hat also ne macke was hat es?
    bitte schickt mir ne antwort per "Bladerus@hotmail.de"
    weil ich nicht so oft hier bin und drigend hilfe brauche
    danke im voraus


    ps: habe wie warscheinlich alle hier das samsung gt s5230

  • AW: Samsung GT-S5230


    N'Abend :)

    habe mal 2 Fragen bezüglich des Samsung GT-S5230! Erstens, wie kann ich einen einheitlich Klingelton einstellen? Ich muss den sonst bei jedem Kontakt separat einstellen, das ist ziemlich nervig!

    Zweitens, wenn ich Bilder usw auf den PC machen möchte, muss ich ja auf Telefoneinstellungen-PC-Verbindungen gehen und dann auf Samsung PC Studio... wenn ich dann aber aufm PC beim PC-Studio bin und auf Gerät suchen klicke, sagt der mir, dass das Handy von einem anderen Programm benutzt wird, sodass ich keine Dateien austauschen kann. Hab es dann mit Media Player versucht, klappt aber auch nicht! :(

    Also wenn mir jemand helfen kann, wäre ich echt dankbar!!

    MfG Dayne

  • Einstellen von SMS tönen


    So funktioniert es.


    1. Einstellungen
    2. Telefonprofile
    3. Normal (2 Pfeile daneben drücken.)
    4. Ganz oben neben Profilnamen pfeil drücken und neue Nachrichten auswählen.
    5. Signalton für Nachrichten drücken.
    6. Erscheinen 4 Nachrichtentöne.
    7. Ganz unten rechts auf Töne drücken.
    8. Ton aus wählen
    9. Hinzufügen.
    10. Speichern
    11. Menü komplett verlassen.

  • AW: Samsung GT-S5230


    Guten Morgen,
    kann mir jemand sagen, wie ich ein eigenes Foto als Hintergrundbild einstellen kann, ohne dass es "dreigeteilt" erscheint. Also so, dass nicht nur jeweils ein Ausschnitt des Bildes erscheint.

    Danke schon mal

  • AW:


    Habe es nicht ganz verstanden wie du es meinst- aber hast du darauf geachtet, das das Hintergund die gleiche Grösse wie das Display haben sollte? Also für das 5230 240 x 400 Pixel

  • AW: Samsung GT-S5230


    Vielen Dank. Das hat mir schon mal geholfen.

    Im Handy kann ich das Bild allerdings nicht genau auf diese Größe einstellen (zumindest habe ich das nicht gefunden), aber ich konnte es so verkleinern, dass es auf das Display passt.
    Wahrscheinlich könnte ich die Bilder am PC so bearbeiten, dass sie über das gesamte Display gehen.

    Mit dreigeteilt meine ich, dass man ja das Display noch komplett nach rechts und links schieben kann. Die im Handy vorgegebenen Bilder sind demenstprechend so aufgebaut.

    Jetzt habe ich noch eine kleine Frage. Das Hintergrundfarbe des Displays, kann ich die verändern? (Ich habe ja jetzt ein Foto als Hintergrundbild, was das Display nicht komplett ausfüllt. Und der Rest ist weiß. Geht das auch anders?

  • AW: Samsung GT-S5230



    ganz einfach Menu dann Einstellungen dann Telefonprofile obensteht bei mir auf Normal rechts auf den Doppelpfeil klicken oben rechts stehtEingehennde dort auf den kleinen Pfeil drücken dann geht eine rubrik aufdort auf neue Nachricht da kannst du dann SMS Ton undsoweiter einstellen und neue Töne auswählen!!

  • AW: Samsung GT-S5230


    Hallöchen ihr lieben


    ich hoffe ihr könnt mir weiter helfen.ich habe ein großes problem mit meinem samsung GT-S5230.ich habe es seid gestern und kann seid dem nicht mehr angerufen werden.ich habe meine sim in vier verschiedenen handys ausprobiert um sicher zu stellen das es nicht am netz liegt.mit jedem anderen handy bin ich zu erreichen,nur mit diesem nicht.habe auch schon bei meiner hotline angerufen die mir geraten haben das telefon so einzustellen das es nur über GSM läuft.aber damit geht es auch nicht.anrufen kann ich allerdings damit.kurz bevor ich durch komme steht da allerdins rufumleitung aktiv.vielleicht hilft das ja bei meinem problem weiter.bitte helft mir.bin "rudi-ratlos":gruebel:

  • AW: Samsung GT-S5230


    Reset machen


    **


    alle Karten entfernen, Handy anschalten und folgenden Code *2767*3855# (Werkseinstellung) mit Sonderzeichen über die Tastatur eingeben und danach 1 Minute warten


    Handy ausschalten und Simkarte wieder einsetzen, danach Handy neu starten


    **


    zurück geben und umtauschen

  • AW: Samsung GT-S5230


    Hallo, auch ich habe ein RESET gemacht. Nun erscheint ein Bild mit einem Kreuz und dem Text "Tippen Sie mit dem Stift in die Mitte des Ziels. Wiederholen Sie den Vorgang, während sich das Zeil bewegt." Wenn man das Kreuz antippt passiert nicht. Nach jedem Einschalten kommt dieses "Menü" und geht nicht weg. Gibt es da irgend eine Lösung??

  • AW: Samsung GT-S5230


    Ja, nach RESET wurde autom. gestartet. Einen erneuten RESET kann ich nicht durchführen, da ich ja nichts eingeben kann. Ich habe ja nur diese Bild mit dem Text und dem Kreuz. Ich kann es nur ausmachen und wieder einschalten. Aber es kommt immer dieser Text. FW flashen habe ich noch nicht probiert. Scheint aber die einzige Möglichkeit zu sein?

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!