Ein FREMDER hat mit MEINER HANDY NUMMER einen BEKANNTEN von mir angerufen!!

  • Ein Unbekannter Mann hat mit meiner Handy nummer wir nennen sie einfach mal 0175898638 einen bekannten von mir angerufen ohne mein handy oder meiner Sim karte die zwei sachen waren ja bei mir und ich habe nicht TELEFONIERT!!! Brauche dringend ne antwort ich weiß net weiter

  • AW: Ein FREMDER hat mit MEINER HANDY NUMMER einen BEKANNTEN von mir angerufen!!


    Ein Unbekannter Mann hat mit meiner Handy nummer wir nennen sie einfach mal 0175898638 einen bekannten von mir angerufen ohne mein handy oder meiner Sim karte die zwei sachen waren ja bei mir und ich habe nicht TELEFONIERT!!! Brauche dringend ne antwort ich weiß net weiter


    Ach und meine NUMMER wurde bei dem bekannten angezeigt den der UNBEKANNTE angerufen hat....es handelt sich um einen T-mobile vertrag

  • AW: Ein FREMDER hat mit MEINER HANDY NUMMER einen BEKANNTEN von mir angerufen!!


    hast du vertrag oder pripaid


    bei vertrag kann es sein das jemand sich eine twin karte geholt hat
    und dabei was verkerrt gelaufen ist
    ewentuell mit d1 noch mal telefonieren
    das ist die einziege möglichkiet
    eine twinkarte die mann bekommen kann zu diesen vertrag damit wäre es möglich

    Congstar 10% Rabatt auf den monatlichen Grundpreis – sowohl du als auch ich !

    Du gibst den Code beim Bestellen im Warenkorb ein.

    MATKO8

    Dein Rabatt erhältst du sofort ! Fragen per PN

    Meine Homepage und Infos über mich !

    Wäre nett wenn ihr ein Gästebuch Eintrag hinterlasst > Homepage <


    Vorsicht ! Er könnte auch bei dir im Klo sein =O

  • AW: Ein FREMDER hat mit MEINER HANDY NUMMER einen BEKANNTEN von mir angerufen!!


    und ansonsten ausgeschlossen das es über Internet Telefonie vllt irgendwie machbar wäre mit meiner handy nummer auf meine kosten zu telefonieren?


    Ja es ist ein D1 vertrag....Weil der bekannte von mir hat gesagt es wäre meine handy nummer angezeigt worden er hat gedacht ich wolle ihn verarschen weil der unbekannte der angeblich mit meiner nummer angerufen hat ihn gefragt hat wer er sei...

  • AW: Ein FREMDER hat mit MEINER HANDY NUMMER einen BEKANNTEN von mir angerufen!!


    Eine Fälschung der Absenderkennung ist zwar bei SMS möglich. Bei Anrufen ist mir das aber noch nicht untergekommen.
    Daher ist die Panne bei der Vergabe der Twinkarte die einzig sinnvolle Erklärung.


    Das kann aber nur bei T-Mobile geklärt werden.

  • AW: Ein FREMDER hat mit MEINER HANDY NUMMER einen BEKANNTEN von mir angerufen!!


    Eine Fälschung der Absenderkennung ist zwar bei SMS möglich.



    Auch wenn es nicht das Thema ist:


    DAS habe ich noch nie gehört.
    Weiß jemand näheres, wie so etwas funzt?!


    Danke + Gruß Jürgen

  • AW: Ein FREMDER hat mit MEINER HANDY NUMMER einen BEKANNTEN von mir angerufen!!


    Das geht schon länger, gucke mal hier: https://www.mobilfunk-talk.de/…s-absender-faelschen.html

  • ja z.b wenn durch einen handyverkauf oder durch einen anbieterwechsel die jeweilige Sim abgemeldet war und nach einer gewissen Zeit diese Nummer wieder von einem neuen Kunden genutzt wird.

  • ja möglich zb bei sipgate die absender nummer zu ändern ,aber der dienst wird die nächsten tage aufgrund von abo änderungen kostenflichtig in internet gibt es in ausland auch Möglichkeiten

    Congstar 10% Rabatt auf den monatlichen Grundpreis – sowohl du als auch ich !

    Du gibst den Code beim Bestellen im Warenkorb ein.

    MATKO8

    Dein Rabatt erhältst du sofort ! Fragen per PN

    Meine Homepage und Infos über mich !

    Wäre nett wenn ihr ein Gästebuch Eintrag hinterlasst > Homepage <


    Vorsicht ! Er könnte auch bei dir im Klo sein =O

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!