Samsung SGH D800 reset(en)

  • Servus!
    Folgendes Problem:
    Ne Freundin hat ihr Handy mit neben, und dann unfreiwillig mit in der Badewanne gehabt.
    Jetz is das gute Stück kaputt, also das Telefon!
    Es geht noch an und funzt noch so einigermaßen, dummerweise sind die 4 Tasten die durchs Menu führen defekt.
    Ihr wurde gesagt die Platine sei durch und ne Reperatur tät sich nich lohnen.
    Jetz würd sie`s gern verkaufen und hat aber noch privates drauf.
    Kann man das Teil via Zahlencode reseten?
    Oder evtl auch per Software und Datenkabel?!


    Besten Dank schonmal!

  • AW: Samsung SGH D800 reset(en)


    @Jubelprinz
    -> https://www.mobilfunk-talk.de/showthread.php?t=2151 versuchs mal mit dem Full und /oder Costum Reset... ;)

    [SIZE="1"]Nokia [COLOR="Red"]entsperren[/COLOR] (hardlocked)/ entbranden/ flashen, [COLOR="Red"]Sicherheitscode[/COLOR] auslesen/ zurücksetzen oder Sprache ändern? Schick mir ne PN! Gleiches gilt bei Contact Service oder Contact Retailer.[/SIZE]


    Keinen "privat Support" für Nokia Sicherheits-Mastercodes & Entsperrcodes mehr! Stellt eure Anfragen im Forum!

  • AW: Samsung SGH D800 reset(en)


    Ja damit sind fast alle Daten weg aber nur Fast multimedia bleibt ein teil drauf ,frag doch mal dein Freundin was sie für das teil haben möchte ich bin daran Interessiert an einem Kauf ! Bitte schick mir die Preisvorstellung per PN würde auch die Versandkosten übernehmen wenn das Teil mit OVP kommt.

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!