Würde gern mein iPhone 3G gegen ein G1 tauschen - Frage

  • Ich bekomme am Dienstag ein neues iPhone 3G weil mein Altes einen Defekt hatte. Nun liebäugele ich mit dem G1 und würde die Gelegenheit ein neues iPhone zu erhalten gern nutzen um dieses (neuwertige Gerät) zu tauschen. Ich habe ein 3G schwarz/8GB von der Telekom mit Vertrag (Complete XS, abgeschlossen im Februar '09). Nun meine Fragen:


    - Kann mein Tauschpartner wenn er ebenfalls bei der Telekom ist mein iPhone mit seiner SIM benutzen?


    - Und kann ich das G1 mit meiner SIM benutzen?


    - im Garantiefall würde die Garantie ja weiter bestehen da sie sich ja auf das gerät bezieht oder?


    danke für jeden Tipp.

  • AW: Würde gern mein iPhone 3G gegen ein G1 tauschen - Frage


    Hallo Namenschonvergeben. Ich will mein G1 (4 Monate Jung) gern gegen dein Iphone 3G tauschen. Ich hatte meine Simkarte (T-Mobile) schon im IPhone meines Stiefvaters drin und da hat es geklappt. Was hältst du davon?


    Gruß

  • AW: Würde gern mein iPhone 3G gegen ein G1 tauschen - Frage


    Guten Abend, habe mich nun extra hier Angemeldet um auf dein Angebot antworten zu können.


    Ich würde ebenfalls mein weißes Google G1 gegen dein iPhone tauschen wollen.
    Mein Handy wurde am 19.05.2009 gekauft und befindet sich im absoluten Neuszustand, Folien sind alle noch wie beim Kauf auf dem Handy vorhanden. (sprich, Display vorne, am Slider hinten und an der Kameralinse).
    Zur Zeit befindet sich die Firmware 1.5 drauf.
    Rechnung sowie sämtliches Zubehör wird natürlich in der OVP mitgeliefert.


    Bilder:
    [Blockierte Grafik: http://img3.imagebanana.com/img/2as5w1vk/thumb/DSC04251.JPG]
    [Blockierte Grafik: http://img3.imagebanana.com/img/zferi0cx/thumb/DSC04252.JPG]
    [Blockierte Grafik: http://img3.imagebanana.com/img/7ig1nqfc/thumb/DSC04253.JPG]



    Kontakt:
    ICQ: 422-330-180
    email: alpinestar [at ] live.de


    Würde mich freuen wenn der Tausch zustande kommen würde.
    Gruß

  • AW: Würde gern mein iPhone 3G gegen ein G1 tauschen - Frage


    Hallo.Habe das gewollte Google G1 Handy in schwarz und neuwertig mit allen Schutzfolien!Wäre an einem Tausch sehr interessiert!Habe auch ein Kfz Ladekabel dabei!...Falls eventuell von Interesse:ein Samsung Omnia hätte ich auch noch zum tauschen!Bitte antworten...Danke und Gruss,Alex

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!