Probleme mit K3715/E180v

  • Hallo liebes Forum,
    ich habe gestern den Stick K3715 bekommen, mit dem ich aber Probleme bekam, als ich diesen die Fritz-Box anschliessen wollte, weil er dieses nicht richtig erkannte und die Geschwindigkeit etwa auf die Hälfte reduziert war.
    Ich habe daraufhin diesen Stick auf den E180 von Huawei geflasht, seitdem ist die HSUPA-Funktion sehr gut in Betrieb, die HSDPA-Funktion dagegen nicht. Ich bekomme maximale Download-Raten von 220 kbit/sec, obwohl der Stick diesen ätzenden blau-grünen Farbton im LED-Feld zeigt.
    Was kann ich tun, ob diesen zu verbessern bzw. wo bekomme ich die Original-Firmware für den K3715 von Vodafone her, ich suche mir da einen Wolf, selbst in anderen Ländern ist im dortigen Vodafone-Portal nichts zu finden.
    Mit herzlichem Dank für Eure Mühe,
    Klaus

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!