Registrierung mit web ´n walk UMTS-Stick

  • Ich habe mir einen web´n walk UMTS-Stick gekauft (SIM-lock frei). Kann mich jedoch mit meiner Klarmobil - SIM -card (Vertrag mit 50MB vol./mtl. für 5EUR) nicht registrieren und einwählen, da mir Benutzername, Passwort und APN nicht bekannt sind (siehe Anhang). Kennt sich jemand mit dem web´n walk manager aus ? Woher bekomme ich die Daten für die Registrierung ? Von Klarmobil wurde mir lediglich die PIN für die SIM mitgeteilt.
    Kann mir jemand einen Rat geben ?

    Vielen Dank

  • AW: Registrierung mit web ´n walk UMTS-Stick


    Das wird schwierig, da ich über Google nur Beschwerden über das Klarmobil Internet gefunden habe.
    Die offizielle APN ist wohl die von Freenet, also internet.online
    Wenn das nicht geht, bietet sich noch internet.mobilcom oder surf.mobilcom als APN-Zugangspunkt an.
    Benutzername und Paßwort kann freigelassen werden.
    Die Internet-Einstellungen lassen sich auch per SMS aufs Handy schicken: mload - das Downloadportal für coole Klingeltöne, Logos, MMS, Java Spiele,... Als Netz muß freenet Mobile eingegeben werden.

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!