Mail-Abfrage über web.de

  • [LEFT]Hallo zusammen,


    nachdem mir die Service-Hotline in zwei Versuchen nicht helfen konnte, versuche ich es einfach mal hier:


    Bis vor ca. zwei Wochen konnte ich mit meinem Handy (Samsung SGH J600 mit medion mobile prepaid-Karte) über m.web.de meine mails abrufen. Da es ein Firmenhandy ist, kann ich kein Lesenzeichen fest installieren und wähle mich immer neu ein.


    Nun kann ich mich zwar auf der Seite m.web.de einloggen, wenn ich aber die Mail-Übersicht oder andere Seiten abfragen möchte, bekomme ich erst die Meldung:
    - Sie sind nicht autorisiert, die Seite anzuzeigen.
    und dann:
    - Verbindung nicht verfügbar.
    Auch auf das Portal kann ich zugreifen und bekomme dort angezeigt, ob neue mails da sind. Will ich diese öffnen, erscheinen dieselben Meldungen wie oben.


    Wenn ich über den Rechner m.web.de anwähle, funktioniert es einwandfrei.


    Was kann ich tun?
    Vielen Dank für die Hilfe!

    Arya[/LEFT]

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!